Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • @ magarete und Seven, die oberen Herren haben sich nur durch den Namen toppmöller ihr amt beim Fck gerettet !


    und mit dem Fuchs wollen se sích den Ostermann ins boot holen als sponsor, mehr nicht ! (<das ist meine persönliche meinung und dazu steh ich )


    so nun könnt auf mich draufhauen....

  • @ magarete und Seven, die oberen Herren haben sich nur durch den Namen toppmöller ihr amt beim Fck gerettet !


    und mit dem Fuchs wollen se sích den Ostermann ins boot holen als sponsor, mehr nicht ! (<das ist meine persönliche meinung und dazu steh ich )


    so nun könnt auf mich draufhauen....


    Auf dich drauf hauen? Nö,wo du Recht hast haste recht. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • .. und wenn das letztendlich zu neuen Geldquellen (wie auch immer die heissen) führt und die Rückrunde dank neuer Spieler positiv verläuft? War es dann nicht letztendlich vielleicht das einzige, was die Saison noch retten konnte? Das wird man während der Winterpause ohnehin nicht endgültig beurteilen können, oder?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Jochen: da gibt es nichts draufzuhauen weil es ganz genau so aussieht wie du schreibst.

  • So wie es jetzt aussieht, hat der gute FF ja wohl keine schlechte Arbeit abgeliefert. Man sollte dabei auch noch berücksichtigen, wie wenig Zeit ihm zur Verfügung stand und als er anfangen konnte entsprechende Spieler zu suchen, da war der Markt ja schon abgegrast.


    Was er jedenfalls bis heute aus dem Hut gezaubert hat, da kann ich nur denselbigen ziehen !!! :D


    Nochmals: Fuchsens Fritze, Hut ab !!!

  • klarer kann man es nicht formulieren, genau so muß sich das abgespielt haben. Ähnlich wäre es Toppi ergangen, wenn er einen renommierten Trainer gefunden hätte. Hat doch Baukhage im Interview selbst zugegeben, daß Toppi beauftragt war einen Trainer mit Charisma a la Rehhagel zu suchen. Den hätte man auch nie und nimmer bezahlen können. Jedenfalls war es ein gerissenens Spiel mit dem Menschen Toppmöller, zuerst jubelt man ihn hoch, läßt sich bei JHV für seinen Einbezug in das AR Gremium feiern, danach läßt man ihn blind ins Messer laufen und noch als Buhmann hinstellen.

  • klarer kann man es nicht formulieren, genau so muß sich das abgespielt haben. Ähnlich wäre es Toppi ergangen, wenn er einen renommierten Trainer gefunden hätte. Hat doch Baukhage im Interview selbst zugegeben, daß Toppi beauftragt war einen Trainer mit Charisma a la Rehhagel zu suchen. Den hätte man auch nie und nimmer bezahlen können. Jedenfalls war es ein gerissenens Spiel mit dem Menschen Toppmöller, zuerst jubelt man ihn hoch, läßt sich bei JHV für seinen Einbezug in das AR Gremium feiern, danach läßt man ihn blind ins Messer laufen und noch als Buhmann hinstellen.

    Sorry, Toppi ist selber ins Messer gelaufen ! Toppi schätze ich als Trainer sehr, aber wer nach 6 Wochen die Flinte ins Korn wirft nur weil er nicht die Spieler bekommt die er haben will (nicht finanzierbar für den Verein) - solches Verhalten kennt man nur in einem Kindergarten ! Für mich war dieses Verhalten von Toppi eine riesig große Enttäuschung ! Zu diesem Thema gebe ich Toppi auch keine Rückendeckung mehr. :zeter: :schmoll:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • hätte er uns nicht gleich wieder im regen stehen lassen,denke
    ich, das er die selben summen wie jetzt f.fuchs,für transfers
    zur verfügung gehabt hätte.


    seine beiden georgier sind immer noch vertragslos.
    anscheinend gibts da immer probleme mit den finanziellen
    vorstellungen,der beiden.


    hut ab vor fuchs,ohne jedem ins mikro zu schwafeln ,bis jetzt
    hervorragende arbeit geleistet.

  • Toppi wusste was auf ihn zukommt... ehrlich gesagt war ich nie von ihm überzeugt...


    Der FCK sollte das wenige Geld lieber in Spieler finanzieren und nicht in einen neuen Trainer. Ich denke Rekdal macht einen guten Job und mit dem richtigen Team und der richtigen Feinabstimmung klappt das ganze Projekt "Nichtabstieg" auch.
    Und auch FF scheint gute Arbeit zu leisten. Jedoch können wir die Transfers wie immer erst am Ende des Jahres wirklich bewerten. Hoffen wir das beste, ändern können wir daran sowieso nichts.

  • Fritz zeigt uns: Es geht auch ohne Toppmöller!!!!!!!!!!!!!
    Ich denke wir haben auch FF zu verdanken, dass wir vom Berg nicht jeden Tag eine neue Geschichte hören und sich halb D über uns kaputt lacht.
    Desweiteren denke ich, dass die Verpflchtigen so schlecht nicht sind und dies auch ohne gehäule, wir habe kein Geld, gelaufen ist.
    Hut ab.