Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Aus momentaner Sicht kann man Ihm nur Danke sagen. Wenn der andere Rumäne kommt sind vom Papier her drei gute Neue verpflichtet worden. Mit Lambrecht evtl sogar 4. Die müssen nur dann Ihre Vorschußlobeeren auch erfüllen.
    Aber Respekt dass er diese Verpflichtungen überhaupt ermöglicht hat

  • Ist schon irgendwie witzig, wie schnell sich einige Meinungen verändern. Vor knapp einer Woche wurde Fuchs von vielen kritisiert - er solle in der Presse nicht so viel Quatsch erzählen, es sollen endlich konkrete Transfers genannt werden - Fritz Fuchs sei nicht der Richtige, da er schon zu lange aus dem aktiven Geschäft raus sei, da er woanders miserable Arbeit geleistet hat ...


    und plötzlich ist er wieder unser bester Mann. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hätten Ihm die wenigsten zugetraut. Man mus aber auch seine Meinung ändern können, wenn die nötigen Erfolge da sind.

  • Leider eine Unart, zunächst totales schwarz/weiß Denken ( ein Fanteil für den Transfer, einer dagegen), dann ein negatives Spielerereignis und glelch schreien fast alle"kreuzigt ihn" oder ein kleiner Erfolg, jetzt wie aus einer Kehle "er ist der allergrößte unserer jemals dagewesenen großen". das ist Freud und Leid von Sportmanagern.

  • Man muss sich halt mal zurück halten, wenn man von ihm nichts weiß.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von vollo ()

  • nach seinem auftritt soeben bei Fllutlicht fällts schwer, dem mann irgendwelche hintergedanken zu unterstellen. der meint was er sagt und weiss was er tut :daumen:

  • Ist das eigentlich der Vater von Uwe Fuchs,unserem ehemaligem Spieler? Von der Ähnlichkeit würde mal ja sagen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ja, ist sein Vater. Fritz Fuchs Auftritt in Flutlicht fand ich sehr gut. Souverän und sympathisch. Man muß auch fair sein, was jetzt soalles auftaucht an Aktivitäten und Kontakten ist für die Kürze der Zeit sehr lobenswert.

  • Fuchs ist mir auch sehr symphatisch rüber gekommen. Hat sich alles sehr ehrlich angehört was er von sich gegeben hat.


    Aber in Reden schwingen sind sie ja alle gut und da hört sich dann alles toll an. Ich warte erst mal ab welche Spieler da noch kommen und ob sie uns weiter helfen. Er wird bestimmt sein bestets tun für den FCK. Hoffentlich reicht es auch...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!