Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich Flutlich von Gestern sehen kann? Hab nur einen Teil gesehen, leider nur das Ende.....


    Danke

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • schade nur dass FF wohl nach der saison aufhört, so wie er das gestern gesagt hat ;(

  • Man muss sich halt mal zurück halten, wenn man von ihm nichts weiß.

    Klasse Auftritt im Flutlicht von FF, Dialog, Super ohne Gestotters und geraspelt, seine Aussagen kamen Glaubwürdig an,der Fck geht endlich eines besseren Weges,jetzt fehlt nur noch der Erfolg,dann kommen wieder mehr Zuschauer.........


    Zitat: Nicht alles was wahr ist,müssen wir sagen,aber das was wir sagen,muss wahr sein.......!! :grins:

  • Also ich bin glücklich, dass sich meine anfängliche Skepsis gegenüber Fritz Fuchs allmählich in Wohlgefallen auflöst. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei der meinung, dass eine gewisse Skepsis ihm gegenüber nach seiner Verpflichtung durchaus berechtigt war. Aber er scheint uns eines besseren zu belehren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • sehr gut formuliert. Ich finde aber auch eine gewisse Vorsicht zu Beginn eines Ereignisses und später berechtigtes Lob für gute Arbeit, ist besser als euphorisches in den Himmel heben und beim ersten kleinen Fehler in Grund und Boden verdammen. Jedenfalls, auch trotz meiner anfänglichen Skepsis gegenüber FF, nun ein ganz dickes Lob für das Ausspüren solch offensichtlich guter Spielernamen.

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich Flutlich von Gestern sehen kann? Hab nur einen Teil gesehen, leider nur das Ende.....


    Danke


    Hier kannst du dir die Sendung runterladen, wenn sie verfügbar ist.


    http://forum.fckr.de/ :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er bekam den Auftrag Spieler zu suchen und hat das in seinem Wirkungsbereich mit sicherlich einigem Sachverstand gemacht. Als alles klar war, war das Konto noch immer leer - da hat keiner aus dem Vorstand widersprochen - und alles platzte.


    Absolut korrekt, dass er seinen Namen nicht für so eine planlose Gesellschaft hergeben will. Ihm in dem Fall Verpissertum vorzuwerfen ... lächerlich.





    Hatte schon mal an anderer Stelle geschrieben.
    Toppi kannte die Zahlen, als Manager muss man zuallererst das Zahlenmaterial lichten, um zu sehen was möglich ist und was nicht- Das zeichnet einen guten Manager aus, der weiss was er tut – :yes:
    Bin selbst einer, wenn ich so arbeiten würde, könnte ich die Rheinbrücke kehren !!
    Der wollte seine arbeitslosen Georgier unterbringen. Und als er merkte Ostermann, den er ja von Saarbrücken her mehr als kannte, im Anflug war, hat er Gummi gegeben, - Ganz einfach nur eine Lachnummer - :rofl:

  • wie man auch an deinen übrigen posts erkennen kann,bist du ein
    mensch mit sehr viel sachverstand und charakter.


    du wiedersprichst dir wieder mal. Ist der kein Wendehals in deinen Augen!!!!



    @wilde18
    dass man seine Meinung revidiert finde ich gar nicht schlimm. Aber dieser dirtdevil ist nun mal nur am maulen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()