Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Fritz Fuchs:


    1) Disziplinlosigkeit in der Mannschaft muß ein Ende haben


    2) Lorant wird eher ausgeschlossen


    3) Sasic + 2 Kandidaten

  • Seit FF da ist, passiert wenigstens was. In der kurzen und erbärmlichen Ära "Toppi" wurde nur Schjönberg rasiert, ansonsten gab es nur viel bla, bla. FF hat uns neue Spieler geholt und im Eiltempo einen neuen Coach verpflichtet.

  • Hätte Toppi Rekdal gefeuert (den Liebling der Massen), wäre das Geschrei riesig gewesen...bei FF heisst es nur, der tut wenigstens was... ;)


    Seltsame Welt... :rolleyes:

  • Das ist die Mentalität eines großen Teils unserer Anhänger. Viele der jetzigen Fuchs Begeisterten haben noch vor 7 Wochen bei der JHV Toppmöller begeistert zugejubelt. Bei den ersten Mißerfolgen ( hoffentlich treten sie nicht ein) werden die gleichen Freunde von Fehlentscheidungen und "Fuchs raus" rufen. Leider, leider, leider.

  • Wo war denn Rekdal der Liebling der Massen? Wäre unsere finanzielle Situation nicht so dermaßen klamm, wäre er schon viel früher geflogen. Aus 19 Spielen 3 Siege zu holen ist auch für einen Sympatieträger zu wenig.
    Zu Toppi: Er kann von mir aus nach Georgien auswandern. Ich hoffe das er mit unserem FCK nie mehr etwas zu tun hat. Erst große Sprüche klopfen und sich dann bei den ersten Schwierigkeiten gleich wieder davon zu machen ist das allerletzte. Das hat dem FCK nicht geholfen, sondern geschadet. Toppi hat mich schwer enttäuscht.
    Ich halte es für sehr wichtig, dass jetzt endlich gehandelt wurde. Letzte Rückrunde haben hier im Forum einige Experten auch noch rumgerechnet, was noch möglich wäre, wenn wir plötzlich alle Spiele gewinnen. Unsere sportliche Talfahrt dauert nun schon 10 Jahre. Es ist fast ein Wunder, dass noch immer Zuschauer auf den Betze kommen und sich diese Rumpelspiele anschauen. Hoffentlich kann mit dem neuen Coach und den neue verpflichteten Spielern die Trendwende geschafft werden und wir sehen endlich wieder besseren Zeiten entgegen.

  • Fritz Fuchs war gerade mal gut genug für den SV Althornbach nähe Zweibrücken zu trainieren. Mehr kann der Mann wirklich nicht. Wie so jemand zum FCK kommt, unfassbar.


    Aber:


    Das ist der 1. FC Kaiserslautern ganz nach dem Motto "Nichts ist unmöglich"....


    Traurig, traurig...

  • Fuchs hat rein gar nichts gebracht bislang. Er labert Müll am laufenden Band und hat von Fussball so viel Ahnung wie meine Katze. Er ist es ja auch, der in letzter Zeit für unnötige Unruhe sorgte mit seinen Aussagen.


    Er hat bislang nur weiter am dreibeinigen Stuhl des FCK gesägt!

  • und hat er heute wieder die ganze schuld auf rekdal geschoben?