Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • das Problem sehe ich nicht, wenn die so weiterspielen, werden die bleiben müssen, weil Sie nirgens unterkommen.

  • l Erstmal brauchen die Angebote. "2tens sinn unsere Männer nit gerade die Bringer. Und wer aus diesem Kader bietet sich für höheres an)))????? Wäre ja schön wenn sich ein Verein für den ain oder anderen int. würde. Bringt Geld. Aber was man verkaufen kann sollte man verkaufen. Bringt Gwld und keinen von denen würden wir vermissen.
    Wilde18: wilsche mich heirade??

  • Zitat: @2wääze
    "Wilde18: wilsche mich heirade??"


    Kann ich mir nicht vorstellen!

  • das Problem sehe ich nicht, wenn die so weiterspielen, werden die bleiben müssen, weil Sie nirgens unterkommen.

    Simpson und Jendrisek finden sicherlich einen neuen Verein im vorderen Drittel der 2. Liga. Beda geht dann nach Rostock ;) und unsere Talente (Reinert, Schönheim, Kotysch etc.), da muss man abwarten.

  • Bei solchen Fans wie sie sich hier im Forum präsentieren hat der FCK nicht mal die Verbandsliga verdient. Macht euch mal Gedanken.... Beleidigung gelöscht // SaZa

  • achim71


    Du hast diesen "Beitrag" heut nacht um 2:54 geschrieben. Ich nehme jetzt stark an, dass Du um diese Uhrzeit total betrunken warst. Dann musstest Du Dich übergeben und hast dies ins Forum gekotzt.


    Oder aber, mein lieber achim71, Du hast sie nicht mehr Alle !!!


    Kannst Du, wenn Du Deinen Rausch ausgeschlafen hast, dann mit normalen Worten erklären, was Du eigentlich willst?


    Danach stellst Du Dich in die Ecke und schämst Dich !!!


    Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

  • Bei solchen Fans wie sie sich hier im Forum präsentieren hat der FCK nicht mal die Verbandsliga verdient. Macht euch mal Gedanken Beleidigung gelöscht // SaZa



    Das scheint man zum Schreiben nicht zu brauchen^^ ;)

  • Simpson und Jendrisek finden sicherlich einen neuen Verein im vorderen Drittel der 2. Liga. Beda geht dann nach Rostock ;) und unsere Talente (Reinert, Schönheim, Kotysch etc.), da muss man abwarten.


    aber der Rest wird es schwer haben unterzukommen. Opara, Runström, Bernier wo wollen die hin. Die müssen mit uns runter. Dort können sie sich dann beweisen. Sippel wird wohl irgendwo in Liga eins unterkommen.