Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • achim71, gelbe Karte. Bitte etwas zurückhalten und vermeide es in Zukunft das ganze Forum anzugreifen, sonst wird aus Gelb ganz schnell Dunkelrot. Danke.


    Gelbe Karte ??? :gaehn: Beleidigungen gegen mich werden nicht gelöscht, komisch ! Aber wahrscheinlich willst du dich nur ein bisschen wichtig machen. Wenn du das brauchst, bitte.....:autsch:

  • Gelbe Karte ??? :gaehn: Beleidigungen gegen mich werden nicht gelöscht, komisch ! Aber wahrscheinlich willst du dich nur ein bisschen wichtig machen. Wenn du das brauchst, bitte.....:autsch:

    Warum gehste net einfach ins Waldhof-Forum und pöbelst da rum du ..............(Von mir selbst zensiert)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Gelbe Karte ??? :gaehn: Beleidigungen gegen mich werden nicht gelöscht, komisch ! Aber wahrscheinlich willst du dich nur ein bisschen wichtig machen. Wenn du das brauchst, bitte.....:autsch:


    Wo wurdest Du beleidigt? Falls ich das übersehen habe, werde ich es ebenfalls löschen. Zeig es mir.


    Und nein, wichtig machen brauche ich mich nicht. Das kannst Du offensichtlich besser, aber wenn du alle Fans hier als Schwachköpfe bezeichnest zeugt das nicht gerade von viel Anstand. Wenn du jetzt weiter rummaulen willst bitte, aber rechne mit den Konsequenzen.



    schönen Sonntag

    sàwàddee kráb

  • Wisst ihr, was mich an Fritzens Fuch stoert ohne Ende? Auch hier, im Fall Kuntz, faengt er wieder an in der Oeffentlichkeit zu schimpfen ueber Vereinsvorstand usw. Jedes Mal wenn den was aergert schimpft er gleich in Beisein von Reportern rum. Wenn er so veraergert drueber ist, dass gewisse Sachen an die Presse gelange, soll er selbst mal die Klappe halten und das intern klaeren.


    Ausserdem kommts mir so vor als ob er sich immer nur aergert, wenn er nicht als erstes gefragt wurde bzw. wenns nicht auf seinem Mist gewachsen ist.


    Eine kleine Profilneurose scheint er zu haben.......

  • Wisst ihr, was mich an Fritzens Fuch stoert ohne Ende? Auch hier, im Fall Kuntz, faengt er wieder an in der Oeffentlichkeit zu schimpfen ueber Vereinsvorstand usw. Jedes Mal wenn den was aergert schimpft er gleich in Beisein von Reportern rum. Wenn er so veraergert drueber ist, dass gewisse Sachen an die Presse gelange, soll er selbst mal die Klappe halten und das intern klaeren.


    Ausserdem kommts mir so vor als ob er sich immer nur aergert, wenn er nicht als erstes gefragt wurde bzw. wenns nicht auf seinem Mist gewachsen ist.


    Eine kleine Profilneurose scheint er zu haben.......

    Die hatte er schon in Saarbrücken. Der Kerl nervt von Tag zu Tag mehr.

  • Von euch beiden auf den Punkt gebracht. Nach einigen Tagen Anwesenheit war seine Wortwahl: "hier wurde zu viel Unruhe reingebracht, nur geredet, jetzt kehrt mit mir Ruhe ein, nur der Klassenehalt ist wichtig". Aber bei allen Ereignissen, die ihm persönlich nicht nützen, heult er laut in Richtung Presse auf. Für mich ein absoluter Quertreiber und Unruhestifter. Leider kommen wir mit ihm in der Außenwirkung auch nicht weit. Leider arbeitet auch er am "Tollhaus FCK".

  • Von euch beiden auf den Punkt gebracht. Nach einigen Tagen Anwesenheit war seine Wortwahl: "hier wurde zu viel Unruhe reingebracht, nur geredet, jetzt kehrt mit mir Ruhe ein, nur der Klassenehalt ist wichtig". Aber bei allen Ereignissen, die ihm persönlich nicht nützen, heult er laut in Richtung Presse auf. Für mich ein absoluter Quertreiber und Unruhestifter. Leider kommen wir mit ihm in der Außenwirkung auch nicht weit. Leider arbeitet auch er am "Tollhaus FCK".

    Nicht zu vergessen, daß er reklamiert hat, daß bis zu seinem Erscheinen kein Konzept vorhanden war.
    Also, Kritik an Vorstand und AR!
    Bisher ist mir noch nichts von einem "Fuchs-Konzept" bekanntgeworden, liegt sicherlich noch unausgegoren
    in seiner Schublade. Oder bei Ostermann!?

  • Da kommt jemand und erklärt sich bereit zu helfen. Ehrenamtlich und ohne Bezahlung. Jemand der mehr Fußballwissen aus dem Profibereich mitbringt, als manch´ einer hier im Forum. Jemand der mit Herz seine Arbeit verrichtet und auch mal ruhig seine Meinung äußert. Er hat im TV wieder mal nur einen Fehler des Vorstandes/der Verantwortlichen angesprochen und das sollte man zur Kenntnis nehmen. Was kann er dafür, wenn andere Leute alles zu früh ausplaudern und Verhandlungen gefährden. FF mag kein Medienstar sein, aber er ist sehr wertvoll für den FCK (z. B. seine Kontakte zu anderen Vereinen). Diesen Menschen sollte man nicht vergraulen.


    Der FCK muß jede Hilfe annehmen und die Fans müssen sichden Leuten erkenntlich zeigen, die in der katastrophalen Situation des Vereines, daß Zepter in die Hand nehmen. Man sollte sich mal die Wichtigkeit und den Kern des Problemes(wenn es ein Problem ist ?)/Themas hinterfragen und dann finde ich so manche Argumentation hier im Forum extrem lächerlich, aber auch ärgerlich.


    Ich finde, der FCK macht gerade eine positive Entwicklung durch und die Strukturen innerhalb des Vereines scheinen verbessert (z. B. die Bemühungrn um Kuntz, Göbels Rücktritt ins zweite Glied ) zu werden. das sollte man zur Kenntnis nehmen und nicht so "Peanuts" Themen wie eine zu Recht gesprochene Aussage des FF´s.


    Man sollte auch mal bedenken, daß FF innerhalb kurzer Zeit schon jede Menge bewegt hat und dem FCK, mit neuem Trainer, wieder die Hoffnung auf den Klassenerhalt gegeben hat.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Die Außendarstellung des FCK ist schon seit Jahren unter aller Sau. Manchmal scheint es mir so als hätte die BILD oder der SWR nen Sitz im Aufsichtsrat. Ein Wunder, dass die Verhandlungen mit Kuntz überhaupt solange vertuscht werden konnten.
    FF hat zwar im Winter sehr gute Arbeit geleistet, aber dieses Motzen vor den Kameras über Rekdal, AR und Co ist auch vereinsschädigend. Auch wenn er zum Großteil mit seinen Aussagen Recht hat, muss das intern geklärt werden. Sonst bekommt man nie professionelle Strukturen rein und das Chaos regiert weiter.