FCK Fanshop

  • naja, ich kann ja nicht 5 * dasselbe Shirt bestellen, da gab es über 2 Jahre nichts Neues

    Das lag auch an unserer finanziellen Situation und dass wir kurz vor der Insolvenz standen. Die MFanshops geben echt ihr bestes, was sie eben geben können.

    Der Onlineshop braucht auch Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, aber wenn bei den Bewerbern keine geeigente Person dabei ist, was soll man dann machen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Habe letztens ein Trikot online bestellt. Alles super abgelaufen, keine Probleme. Lob an den FCK-Fanshop.

    ich habe schon mehrmals bestellt und immer zufrieden gewesen !

    Auch ich finde, dass das Sortiment größer sein müsste.


    Th. Hengen sagte bei der JHV, dass der Umsatz dort wieder 1.Liga-Ausmasse angenommen hat ! (Sicherlich noch Luft nach oben)!

    koha

  • Wie gesagt...mich würde nur der Grund für die Lieferengpässe interessieren. Ob ich deswegen da jetzt extra anrufe.

    ...keine Ahnung. Evtl hätte ja hier jemand Insiderwissen gehabt.


    Das Sortiment ist in manchen Bereichen wirklich überschaubar. Hissfahnen fehlen mir zB. So eine 3x2 m FCK Flagge würde sich bei mir im Garten sicher gut machen 😜 Obwohl es natürlich auch von der FCN-geprägten Nachbarschaft als direkte Provokation angesehen werden könnte 😀

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wir haben für unsere Tochter ein Trikot zum Geburtstag bestellt. Jetzt kam eine Mail, dass die Bestellung als abgeschlossen gilt. Was soll das bedeuten? Ein Paket haben wir bisher nicht erhalten. Auf der Seite finde ich keine Infos. Da wir uns nicht registriert haben, können wir uns leider nicht einloggen .

  • Wir haben für unsere Tochter ein Trikot zum Geburtstag bestellt. Jetzt kam eine Mail, dass die Bestellung als abgeschlossen gilt. Was soll das bedeuten? Ein Paket haben wir bisher nicht erhalten. Auf der Seite finde ich keine Infos. Da wir uns nicht registriert haben, können wir uns leider nicht einloggen .

    Anrufen oder Email. Hatte mal Probleme mit einer Lieferung für Tickets (ja ich lasse sie mir für Sammlerzwecke liefern. Fuck Print @Home 😄),da habe ich ne Email geschrieben und das Thema war innerhalb einer Stunde geklärt.

  • Auf die Mail kam keine Antwort. Aber mittlerweile kam eine Versandbestätigung. Komisch. Wieso gilt die Bestellung als abgeschlossen und zwei Tage später kommt eine Versandbestätigung. Da war doch noch nichts abgeschlossen.

  • Auf die Mail kam keine Antwort. Aber mittlerweile kam eine Versandbestätigung. Komisch. Wieso gilt die Bestellung als abgeschlossen und zwei Tage später kommt eine Versandbestätigung. Da war doch noch nichts abgeschlossen.

    Die Bestellung war abgeschlossen ! bestellt und bezahlt ! (es hätte auch sein können, dass die Ware nicht vorrätig ist, aber vorhanden).

    Dann kam es zum Versand !

    koha

  • Bestellt und bezahlt war sie schon ungefähr zwei Wochen als die Mail kam. Eventuell sollte es sagen, dass das Trikot beflockt würde. Aber das geht nun nicht aus dem Wortlaut hervor.