FCK Fanshop


  • Quelle: Etailment

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der FCK-Shop ist leider Mist, wenn ich das mal so einfach sagen darf. Man wähle ein Trikot, macht ein Häkchen bei "DFL Logo 2010", eins bei "Stiftungslogo Fritz Walter", wählt vielleicht noch eine Beflockung und schaut sich zunächst den Preis neben dem Trikot und danach in der Gesamtübersicht an... Vielleicht keine Absicht, aber trotzdem Kundenabzocke.


    Hab das vor einigen Tagen zum Spaß mal ausprobiert, da ja die Frage aufkam, ob man sich bereits ein Trikot mit Borysiuk bestellen kann. Funktioniert noch genauso wenig und hab's auch schon an einem anderen PC mit anderem Browser probiert.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn unser Fanshop so eine gute Platzierung hat, sagt dass wohl einiges über den Rest der Liga aus.
    Ich finde unseren Fanshop jedenfalls alles andere als ideal und kann mir so eine Platzierung sonst nur schwer erklären

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Vermutlich ja. Die Sache mit dem Preis für die Beflockung wurde immer noch nicht behoben (man würde sich darum kümmern..). Weiß jemand, ob und wann es auch die Beflockung für die Winterneuzugänge geben wird?


    Übrigens, es sieht so aus, dass seit kurzem zumindest einige der Artikel im Shop vergünstigt zu haben sind.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zum letzten Heimspiel solls ja wieder chili rote Trikots geben mit dem allseits beliebten Logo.
    Ich kanns kaum erwarten dass der Blick mal wieder nach vorne gerichtet wird! :schild:

  • Aha, na ich richte meine Augen dann lieber auf die Tabelle und das Ergebnis gegen Dortmund. Ob die da in chili, weinrot oder lila-grün-getupft spielen sollte an dem Tag unsere kleinste Sorge sein. Über das Trikot für nächste Saison mache ich mir frühstens Mitte Mai gedanken.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na ja, im Prinzip hast du recht, Betzegeher. Aber "lila-grün-getupft" wäre schon zum :flow:...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.