Champions-League

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    ...Hatte mich eigentlich auf ein längeres Elfmeterschießen eingestellt, da es ja englische Mannschaften sind. Naja, spielen ja nicht nur Engländer mit.


    Der Spruch den der Kommentator diesbezüglich vorm Elfmeterschießen brachte war klasse (auch der einzig brauchbare Satz von dieser Labertasche):


    "Keine Engländer, keine Spanier und nach Möglichkeit keine Schweizer."

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die Stimmung war bombastisch :respekt: Bei jedem langen Ball ein "Roaaahhhrrr" aus 40.000 Kehlen. Bei jeder Ecke bebte das Stadion! Sogar wenn ein Spieler einen 60 Meter Sprint zurück gemacht hat, also nur indirekt mit dem Spielfluss zu tun hatte, wurde das mit Szenenapplaus honoriert. Einfach nur klasse.


    Aber bitte kein Englisches Finale. Is ja irgendwie langweilig. Die spielen eh 10 mal im Jahr gegeneinander :D

    sàwàddee kráb

  • Mich hat es auch gefreut für Liverpool....aber auch der Verein hat ja mittlerweile ein reiches Investorenduo hinter sich...mich k o t z t sowas an.....


    Das Halbfinale der Champions Leage:


    FC Abramovich - FC Liverpool (noch)


    Glazer United - AC Berlusconi


    Irgendwas läuft falsch im Fußball.....


    wenn jetzt auch noch Gazprom 04 Meister wird..ohje....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • naja ich find chealsea eigentlich wohl noch cool von den spielern her,lampard und drogba eine meiner lieblingsspieler^^ aba der verein so... naja^^

  • man muß ja sagen, dass die neuen besitzer laut premiere-ich-suche-neu-kunden-in-dem-ich-spiele-im-dsf-übertrage, den liverpoolern wohl im berühmten albert (wir grüßen die deutschen ventilatoren) freibier ausgegeben hat.
    und der sprecher von premiere-bla bla, hat gesagt liverpool hat chelsea eins vorraus und das ist tradition, die kann man weder kaufen noch verkaufen.


    und man sieht in england oder bei der redbull vereinigung, dass es fans gibt die sich wehren und den fc united of manchester bzw salzburg neu gegründet haben, respekt dafür................... .

  • tja nichts mit beattel of britain, ein wiederholung von 2005 und schlägereien in athen.
    was wäre der ac ohne kaka?

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()