Champions-League

  • Mir wär Liverpool auch lieber gewesen...ich mag einfach den Englischen Fussball irgendwie...


    Walk on...Walk on....with hope....in your hearts :D


  • Wie kann man auch den Crouch erst so spät bringen? :autsch: Der taugt ja nicht nur dazu, seinen Kopf in 3m Höhe hinzuhalten, nein, der hat auch technisch was auf´m Kasten. Und der Gerrard muß sich abhetzen, weil größtenteils alles an ihm hängen bleibt. Das Spiel an sich war ja nicht schlecht, nur das Ergebnis...


    Schade, schade, schade... wäre gerne heute im Liverpool-Trikot im Büro erschienen. Aber so hab ich wenigstens auch Benzin gespart, brauchte keinen Minikorso einzuleiten... hat ja bei den aktuellen Benzinpreisen auch was positives. =)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das Spiel fand ich jetzt nicht unbedingt so toll. War wieder viel Taktik im Spiel. Hätte lieber Liverpool siegen gesehen, aber gegen die Italiener zu gewinnen ist ja fast unmöglich bei der Mafia in Italien. ;)


    Bin mal gespannt wie das nächste Saison läuft in der CL. Hoffe wieder auf ManU und auch auf ein schnelles Ausscheiden von Milan und Chelsea.


    Ach weiß jemand wo das Finale 2008 ausgetragen wird?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wow einfach Gänsehautstimmung pur, als die Fans bei de Siegerehrung YNWA gesungen haben.
    Einfach der Hammer :respekt:

  • Bitteres Finale. Milan und Inzaghi ... eine fürchterliche Mischung.


    Liverpool macht das Spiel, und bekommt dann so 'ne Gurke vom Inzaghi rein. Das Glück ist mit "die Doofen".


    Liverpool hat es einfach verschlafen, die wenigen Chancen, die sie hatten auch zu nutzen. Milan hat knallhart zugeschlagen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • :bier: Herzlichen Glückwusch AC Mailand :bier:


    Ihr seid einfach der beste Verein nach Kaiserslautern.

  • dieses finale war eine farce.


    der betrügerverein ac m.hätte gar nicht in diesem finale stehen dürfen.ich hätte mir gewünscht das der cup an die anfield road geht.


    eine mannschaft die auf die schauspielkünste eines p.inzaghi angewiesen ist,hat es nicht verdient.ich dachte der hätte schien und wadenbein gebrochen als er sich da so theatralisch rumgewälzt hat.

  • Zitat

    Original von Gazza
    In Moskau. Hier kannst du schon mal Tickets ordern.


    Bin ich jetzt ganz doof oder wollen die für eine Karte 995 € haben? :schock: Oder ist das mit Flug usw.? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()