Lamprecht zum FCK ( im Probetraining )

  • sofort weiterhelfen - einer der Kategorie Perspektivspieler !


    Und diese Kategorie brauchen wir ! Für die Zukunft ...


    Lamprecht wird auf jeden Fall unseren Kader qualitativ verstärken.


    Mit dem "auf jeden Fall" sollte man vorsichtig umgehen. Nach den Erfahrungen, die wir mit neuen Spielern in der Vergangenheit machen mussten.
    Lamprecht wäre auch mein Mann für uns. Wir müssen davon abkommen, uns nur auf den Abstiegskampf zu konzentrieren und das "danach" völlig ausser acht zu lassen. Was ist im Sommer, wenn wir in der 3. Liga gelandet sind ? Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es so kommen wird.
    Wir müssen taktisch von jetzt bis zum Sommer denken und strategisch von jetzt in die nächsten zwei bis drei Jahre. Und Lamprecht passt, vom Alter sowieso und vom Talent her auch ! Sollte er einen über diese Saison laufenden Vertrag abschliessen, der auch die 3. Liga beinhaltet.


    Deshalb bitte keine Panikkäufe nach dem Motto "Quickie-Player" sondern Spieler holen, die ins Konzept passen.
    Ich kann mich auch in der 3. Liga am FCK erfreuen. Egal in welcher Liga, hauptsache wir haben a.) ein Konzept (haben wir -> junge Spieler: Jendrisek, Stachnik, Sippel, Reinert etc.), b.) der Verein kommt zur Ruhe und stellt sich nach innen und aussen wieder als seriöses Objekt dar und c.) wir spielen ansehlichen herzerfrischenden Fußball ...


    Es muss doch in jedem Lauterer Fan eine unendlich große Sehnsucht nach den von mir genannten 3 Aspekten schlummern. Diese seit Jahren anhaltende Irrfahrt wie mit einer ausser Kontrolle geratenen Achterbahn muss irgendwann mal ein Ende finden. Und wenn es irgendwo in einer unteren Liga ist.
    Hauptsache wieder Boden unter den Füßen und einen stetigen Neuaufbau einleiten ...


    Ich kann ganz einfach nicht mehr und ich will auch ganz einfach nicht mehr ... zumindest so wie bisher !!!!!!

  • Mir passt vor allem eine Sache nicht: Sein Alter. Lamprecht hat NULL Erfahrung. Wir brauchen aber gestandene Spieler, die mit dem Druck umgehen können. Charaktere wie ein Meißner.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leute, wenn hier geschrieben wird wir brauchen zu reinert noch einen ergänzungsspieler, dann haue ich mich weg vor lachen... Haben wir denn wirklich keine anderen probleme? Ausgerechnet auf einer position wo wir, wenn rekdal den reinert einfach mal nur konstant spielen läßt, ganz sicher keine schwierigkeiten haben handelt er.
    Wäre der knabe linker av, ok, ich würde sagen das könnte sinn machen. Rekdal und Fuchs aber zeigen blinden, absolut planlosen aktionismus, frei nach dem motto: die hauptsache wir haben jemanden den wir als transfer präsentieren können...
    Wir brauchen einen möglichst treffsicheren stürmer und einen offensiv orientierten zentralen mittelfeld spieler und alles andere hat nicht erste priorität. Wenn etwas geld da ist, dann steckt es unbedingt in diese beiden positionen. Ihr habt keine versuche mehr frei, die verpflichtungen müssen unbedingt passen, schluss mit den experimenten auf kosten unseres FCK.

  • @ headstar


    :daumen:



    PS.
    Drücken wir alle die Daumen und beten für den FCK....das wir in der
    2.Liga bleiben....denn alles andere hilft jetzt nix mehr.....!!!!


    Unser Schicksal liegt in den Händen eines mittelklassigen Ex-Hertaners und
    Trainer-Anfängers(Rekdal) .....mei o mei FCK ...was ist aus dir
    geworden......?


    Beten Leute ....uns hilft nur noch Beten.........!

  • @headstar


    Mit solchen Kommentaren spreche ich dir jede Ahnung vom Fußball ab. Aber egal, gell- Hauptsache Stimmung gegen den Trainer und Vorstand!


    Da wir Müller hinten rechts brauchen und Bernier definitiv kein Mann für die Außenbahn ist, haben wir nur noch Reinert und Neubauer.


    Auf Reinert alleine zu setzen gerade nach seinen Leistungen in der Hinrunde finde ich mehr als riskant und Neubauer hat auch noch nicht die nötige Qualität.


    Ich finde es mehr als sinnvoll einen Mann für die rechte Außenbahn zu verpflichten.


  • Da muss ich Dir aber jetzt echt mal zustimmen! Ich denke auch, dass uns Lamprecht gut tun würde! Natürlich heißt das nicht, dass wir jetzt nichts mehr tun! Reinert hat so sehr ich ihn auch schätze, in dieser Saision noch nichts gerissen! Natürlich waren die letzten Spiele von Müller und Reinert super, aber einen Spieler in der Hinterhand zu haben, wäre doch gut.


    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Reinert eher etwas mehr in die Mitte rückt!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Stimmt! Würde noch besser passen! Von daher wäre ein Transfer doch absolut okay!


    Es war ja wohl klar, dass wir keinen Weltstar bekommen! Der Junge hat absolut Perspektive! Ich bin für eine Verpflichtung!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • mensch leute.....


    der Grössenwahn und die zu hohen Ansprüche der Fans und Verantwortlichen an die Erfolge des FCK haben uns mitunter in die 2. Liga gebracht...dort wo wir jetzt sind... :(


    Jetzt glaube ich aber dass die Fehlende Objektive Einschätzung der Fans und Verantwortlichen des FCK hinischtlich Qualitätsurteilen über eine Kaderzusammenstellung und der Trainerbesetzung....uns in die 3- Liga befördern werden.... ;( leider...


    Nochmal an alle Toppi- und Willi-Gegner......Schalke 04 hat diese Woche einen 17 Jährigen Georgier verpflicht, der zu den grössten Talenten Europas zählen soll...


    Aber für uns FCKler sind die Willis`s ja nicht gut genug......!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kotteschul ()

  • Wenn man sich jetzt schon nach Regionalspielern umsieht die mal in der Bundesliga schnuppern durften, dann gute Nacht.