sofort weiterhelfen - einer der Kategorie Perspektivspieler !
Und diese Kategorie brauchen wir ! Für die Zukunft ...
Lamprecht wird auf jeden Fall unseren Kader qualitativ verstärken.
Mit dem "auf jeden Fall" sollte man vorsichtig umgehen. Nach den Erfahrungen, die wir mit neuen Spielern in der Vergangenheit machen mussten.
Lamprecht wäre auch mein Mann für uns. Wir müssen davon abkommen, uns nur auf den Abstiegskampf zu konzentrieren und das "danach" völlig ausser acht zu lassen. Was ist im Sommer, wenn wir in der 3. Liga gelandet sind ? Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es so kommen wird.
Wir müssen taktisch von jetzt bis zum Sommer denken und strategisch von jetzt in die nächsten zwei bis drei Jahre. Und Lamprecht passt, vom Alter sowieso und vom Talent her auch ! Sollte er einen über diese Saison laufenden Vertrag abschliessen, der auch die 3. Liga beinhaltet.
Deshalb bitte keine Panikkäufe nach dem Motto "Quickie-Player" sondern Spieler holen, die ins Konzept passen.
Ich kann mich auch in der 3. Liga am FCK erfreuen. Egal in welcher Liga, hauptsache wir haben a.) ein Konzept (haben wir -> junge Spieler: Jendrisek, Stachnik, Sippel, Reinert etc.), b.) der Verein kommt zur Ruhe und stellt sich nach innen und aussen wieder als seriöses Objekt dar und c.) wir spielen ansehlichen herzerfrischenden Fußball ...
Es muss doch in jedem Lauterer Fan eine unendlich große Sehnsucht nach den von mir genannten 3 Aspekten schlummern. Diese seit Jahren anhaltende Irrfahrt wie mit einer ausser Kontrolle geratenen Achterbahn muss irgendwann mal ein Ende finden. Und wenn es irgendwo in einer unteren Liga ist.
Hauptsache wieder Boden unter den Füßen und einen stetigen Neuaufbau einleiten ...
Ich kann ganz einfach nicht mehr und ich will auch ganz einfach nicht mehr ... zumindest so wie bisher !!!!!!