Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Das iss ne schöne Nachricht ^^. Wäre stark für ne Verpflichtung des Jungen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wir werden noch viel Freude an Lampe haben und nächste Saison gehört er uns, ablösefrei Herr Srutz ! :lachen:

• Er hat vor seiner Verletzungen starke Auftritte im FCK-Dress gezeigt und ich hoffe, dass er uns auch über das Saisonende erhalten bleibt.
    Zu seiner aktuellen Verletzung: klar wäre es besser, wenn er erst zu 100% wieder fit und belastbar wäre. Wenn ja, dann sollte er gegen Pauli direkt auch spielen, er ist definitiv die beste Lösung für den LV-Posten. Falls nicht, könnte Bello notfalls ja noch einmal einspringen, oder, wofür ich eigentlich wäre, Schönheim eingesetzt werden und Bello vor ins Mittelfeld (für Demai). So oder so, ich bin froh, wenn Lampe wieder dabei ist !

• Für mich gehört er in die erste Elf

Sehe ich auch so, aber wenn dann nicht ins DM, sondern auf die Außenverteidigerpositionen, am besten auf links, da gefiel er mir schon in der Vergangenheit am besten. Aber jetzt ist es erst einmal schön, dass er wieder völlig gesund ist. :jubel:

• er ist gestern draufgegangen wie ein Wilder - hatte Sorge, dass er sich gleich wieder verletzt, die ersten Spiele sind besonders gefährlich, wenn der Körper noch nicht wieder an die Spiele gewöhnt ist...

Ist ja wohl gutgegangen - wichtiger Mann! Bello ist für AV nicht ideal, im Mittelfeld ist er effektiver!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bello ist für AV nicht ideal, im Mittelfeld ist er effektiver!

Ja, das habe ich hier auch schön desöfteren gepostet. Bello sollte im Mittelfeld beheimatet sein, dort entwickelte er enorme Zugkraft nach vorne. Und wenn er auf die Flügel geht, dann geht erst recht die Post ab. Ich finde auch seine Flanken kommen mittlerweile immer besser in den Strafraum !

Ja, gut, dass Lampe wieder dabei ist. Er verleiht der Abwehr nochmal zusätzlich Stabilität, gerade auf links, wo wie gesagt Bello eigentlich falsch aufgehoben und eher eine Verlegenheitslösung war. Lampe braucht nun einfach auch die Spiele, um wieder völlig zu eigener Stärke zurückzufinden.

• normal sollte man heute keinen rausheben.

aber er war für mich der garant,das über die
    starke rechte seite der fürther,nix angebrannt ist.

Absolute Zustimmung! Der beste Mann für diese Position. Bello ist zu wertvoll und sollte im Mittelfeld bleiben.
    Aber geht dann,wenn Dzaka kommt (und Abel)????

Ich liebe solche Luxusprobleme! :thumbup:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)