Schön, dass er bald wieder einsatzfähig ist.
Finde ich auch,wir brauchen ihn hinten unbedingt wieder! Auf eine baldige Rückkehr !!
Schön, dass er bald wieder einsatzfähig ist.
Finde ich auch,wir brauchen ihn hinten unbedingt wieder! Auf eine baldige Rückkehr !!
Recht hast Du!
Unsere in Summe Superleistung verdeckt nämlich etwas die Tatsache, dass wir hinten noch nicht so sicher stehen. Über Sippel decken wir jetzt mal den Mantel des Schweigens, aber auch sonst.
Durch den tollen Kampfgeist und die guten Leistungen von Mittelfeld und Sturm konnten wir das kompensieren, aber Lampe fehlt!
So, der Lampe hat heut gespielt...sowie auch schon bei den kleinen gegen Essen !!!
Gibts da neues wie fit er ist, ob er bald wieder in der Liga einsetzbar ist etc????
Hört sich zumindest so an, als wäre er wieder zurück in die Stammelf. Vielleicht braucht er noch ein, zwei Wochen, um auch wieder völlig fit zu werden, aber er braucht nach seiner Verletzung auch ganz dringen die Spiele jetzt. Und ich denke, er brennt innerlich auch schon auf seine Einsätze...
Super das er wieder fit ist. Würde ihn zwar schon gern gegen St. Pauli sehen, aber falls er noch nicht 100% fit ist auch kein Problem. Ich denke wir haben genug gute Ersatzleute.
man sollte nicht den Fehler machen ihn zu schnell wieder völlig zu integrieren..
lieber noch 1oder 2 Wochen ihn vorsichtig heranführen...
man sollte nicht den Fehler machen ihn zu schnell wieder völlig zu integrieren..
lieber noch 1oder 2 Wochen ihn vorsichtig heranführen...
wenn er fit ist muss er spielen.
lampe ist das beste was auf links haben.
wenn er fit ist muss er spielen.
lampe ist das beste was auf links haben.
ich bin auch der Meinung dass Lampe der Spieler ist, der uns links hinten am weitesten bringt!
ABER: nur wenn er 100% fit ist! und ich glaube nicht dass er schon volle 90 min gehen kann!
zudem sollte man auch wirklich 0,0 Risiko eingehen, dass die Verletzung wirklich komplett auskuriert ist.
Lieber ein Spiel zu lange warten als eines zu kurz!!!
Geh ich Richtig in der Annahme dass Lampe nur Ausgeliehen iss ????
Wie lange denn noch??? Finde ihn sehr gut und würde mich auch über eine Verpflichtung freuen
Geh ich Richtig in der Annahme dass Lampe nur Ausgeliehen iss ????
Wie lange denn noch??? Finde ihn sehr gut und würde mich auch über eine Verpflichtung freuen
nach dieser Runde wäre er ablösefrei.....