Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • der in bugera die erfüllung sieht, ausreden.

    na ich hoffe du redest jetzt aber nicht von mir??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er war ein Kämpfer, aber aber kein guter Fußballer... Schaut auch fas Herzblut-Finale an. Ich war schockiert. Von der Tribüne aus, ist es mir gar nicht mal so aufgefallen.
    Trotzdem: Ein netter Kerl. Machs gut und weiterhin viel Glück!

  • Machs gut lampe und viel erfolg in kiel!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich fand ihn wirklich gut und er wäre ein billige Alternative gewesen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Da geht er also hin...zu nem Drittliga-Aufsteiger. Das sagt genug aus.


    Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute und nen gelungenen Neuanfang!

  • Da geht er also hin...zu nem Drittliga-Aufsteiger. Das sagt genug aus.


    Das sagt gar nichts aus. Er war hier quasi aus dem Focus von vielen Vereinen, insofern ist das ein Neuanfang. Viele mussten einen Schritt zurück machen, bevor es nach vorne ging. Ich wünsche es ihm. Ich wünsche ihm seinen großen Moment, am besten gegen die Mannschaft eines bestimmten Herren.

  • Wenn er wenigstens Kuntz überzeugt hätte, dann hätte man ihn bestimmt gehalten! Aber scheinbar ist ihm das nicht gelungen. Es lag also bestimmt nicht nur an diesem "bestimmten Herren" ;)


    PS: Ist das deutsche Wort in deiner Signatur beabsichtigt oder reingerutscht? :P