Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • was neues von lampe... hi hi


    erst 5spiele 5 mal gelb und heute glatt rot...


    ich denke wir können froh sein das er nicht mehr bei uns ist


    Na und? Fuzzy Mcgee!!!


    1. So einen braucht man auch mal in der Mannschaft, der nicht zurückzieht!
    2. Vielleicht war die rote Karte einen schlmapigen Pass eines Mitspielers zu verdanken!!


    Aber Hautpsache mal was geschrieben, na?


    Schon mal selbst aktiv gespielt? Naja... Ich schätze: NEIN!!


    Edit: Hobbys von Mcgee: Bellinghausen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich flipp aus, ich brech zusammen!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • @ ASC. Nimm dich selbst mal nicht so wichtig.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja sollte es auch so langsam mal. Du brauchst wirklich nicht immer jeden direkt persönlich anzufahrn, vielleicht bekommste dann auch nicht mehr so viel Gegenwind. In letzter Zeit fabrizierst du doch auch schon immer öfter gute Posts und dann wieder so was :(

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Naja sollte es auch so langsam mal. Du brauchst wirklich nicht immer jeden direkt persönlich anzufahrn, vielleicht bekommste dann auch nicht mehr so viel Gegenwind. In letzter Zeit fabrizierst du doch auch schon immer öfter gute Posts und dann wieder so was :(


    In letzer Zeit? X( Das hab ich überlesen...
    Mit Gegenwind bin ich geboren, Kumpel... Da muß man durch, wenn man seine Meinung durchsetzen will!!
    Das man sich da keine Freunde macht ist klar. Aber ich sag nicht so einfach Ja und Amen zu allem.


    Aber wie kann ich Lampe Lamprecht verurteilen und als Hobby sein Doubel Axel Ball im Haus haben! Ich kanns nicht verstehen...
    Da musste ich halt mal kurz Amok laufen... ;)

  • Na mir bist du vorher immer mit solchen Posts wie hier aufgefallen. Kann natürlich sein, dass du zu der Zeit auch schon geistreiches in Worte fassen konntest. Da hat der negative Teil bei mir wohl mehr Eindruck hinterlassen. Das hat sich mittlerweile geändert. Hilf mit und es bleibt so :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Dutzende Ausrufezeichen und Smileys machen deine Aussage auch nicht intelligenter.


    Und unabhängig davon ist es ja wohl ziemlich sinnlos nen Thread hervorzukramen, in dem zwei Wochen nix geschrieben wurde, nur weil du jemanden persönlich angehen willst.


    :spam:

  • Dutzende Ausrufezeichen und Smileys machen deine Aussage auch nicht intelligenter.


    Und unabhängig davon ist es ja wohl ziemlich sinnlos nen Thread hervorzukramen, in dem zwei Wochen nix geschrieben wurde, nur weil du jemanden persönlich angehen willst.


    :spam:


    Die Ausrufezeichen stehen für die Jahre regelmäßigen Bildzeitungslesen.

  • 1. Ja stimmt schon, das hat sich der Peter Niemeyer auch gedacht :jubel:
    2. Spekulatius.. aber es soll auch Verteidiger geben, die sehr wenige Karten bekommen und ohne Platzverweis eine Saison bzw. Karriere überstehen, woran das nur liegen mag.. :beten:


    Und als aktiver Fussballer kann ich durchaus bestätigen, dass man Spiele ohne Karten oder notfalls nur mit Gelb beenden kann, dennoch ein guter Spieler ist. Ach ... und das mit dem ausflippen und zusammenbrechen geht vielen - mich eingeschlossen - auch so bei deinen Posts ^^