Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• 3/4 geb ich dir recht. Nur wieso Müller plötzlich auf rechts ?(

Halt ich persönlich net so toll da gibts bestimmt bessere, die auf dieser Position spielen können.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das Thema Lamprecht ist einfach ein Verarsche.Warum sagt man dem Jungen nicht was los ist und fertig .Wenn Die "Macher" der Meinung sind das es ohne ihn besser geht(was ich auf Dauer persönlich nicht glaube) dann raus damit.aber bitte nicht demütigen als Reservespieler bei den Amateuren.

:shit:

Stefan Kuntz sagte damals im Flutlicht nach dem Spiel gegen Koblenz das er über "Lampe " keinen Stab brechen möchte,aber scheinbar war es mehr als das.!!!! Danach ging es nur noch bergab in Sachen Aufstellung und dann noch der Gag in Worms.!

Wo sind die berühmt, berüchtigten Eier meine Herren.?

• Hinter allen steht ein Fragezeichen !
    Es war schon immer so, dass verschiedene Leute bei verschiedenen Trainern " Raus " sind !!!!
    Ich denke, dass es weniger an der Person liegt, als an gewünschten Forderungen im spielerischen Bereich, wie Taktik, Technik, Schnelligkeit, Zweikampfverhalten o.ä. ?

Das Fragezeichen kannst Du erweitern! Es ist auffallend, daß Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nur noch
    selten berücksichtigt werden. Und daß sie alle die von Dir angeführten Forderungen nicht erfüllen sollen, kann
    sich mir nun wirklich nicht erschließen.

• Es ist auffallend, daß Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nur noch
    selten berücksichtigt werden. Und daß sie alle die von Dir angeführten Forderungen nicht erfüllen sollen, kann
    sich mir nun wirklich nicht erschließen.

Und was ist mit Sippel, Kotysch. Halfar wollte weg, Schönheim ist in der Krise oder verletzt, Reinert überzeugte leider nicht mehr. Ziemer hat stärkere Konkurrenten. Bohl wollte weg.

Dafür haben wir 26 Punkte.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Das Thema Lamprecht ist einfach ein Verarsche.Warum sagt man dem Jungen nicht was los ist und fertig .Wenn Die "Macher" der Meinung sind das es ohne ihn besser geht(was ich auf Dauer persönlich nicht glaube) dann raus damit.aber bitte nicht demütigen als Reservespieler bei den Amateuren.

:shit:

Woher weisst du, dass Lampe nicht weiss was los ist. Er wird es wohl am besten wissen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wieso gleich Unfairness oder eine Verschwörung wittern... Das ist im Profifußball ganz normal, dass man nicht immer zum Zug kommt...Die Saison ist noch lang, einen Kämpfer wie Lampe können wir noch gut gebrauchen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dein Text ist schon sehr aggressiv Barcany, und ich persönlich glaube nicht dass sich ein SK oder MS dafür rechtfertigen müssen welchen Spieler sie aufstellen oder auf die Bank setzen. Bugera spielt ordentlich und was im Training abläuft siehst Du auch nicht jeden Tag. Noch weniger siehst Du was neben dem Platz abläuft. Fussball ist ein knallhartes geschäft und einzelne Schicksale stehen hinter dem Erfolg des Kollektivs zurück.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• demütigen als Reservespieler bei den Amateuren.

Hallo, was verdient denn Meister Lampe? Da spielt man doch gerne bei den Amas, die in die 3. Liga wollen.

Es ist eine Ehre für die Amas zu spielen, die auf dem 1. Platz der Regionalliga sind.

Wenn er sich endlich behauptet, wird er auch aufgestellt. Bugera war zuletzt besser.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: