Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Ich bleib dabei, bei der Sache mit dem Lampe, da ist was mysteriös. Genauso wie beim Müller.

Wohl Detektiv oder , was soll da mysteriös sein ?, der Trainer plant nicht mehr mit Lampe und fertig, ob das gut ist oder eben nicht werden wir noch erfahren.
    Bei Müller, und das solltest du als FCK-Fan wissen, liegt der Fall etwas anders, Müller wurde von Wolf geholt mit einem relativ hohen Gehalt was sich der Verein nicht mehr leisten kann oder leisten will...... und nun sollte er weg, das der sich aber dann auf die Tribüne hockt und seinen Vertrag aussitzt ist das Risiko an einer solchen Angelegenheit.........

• Ist ja nicht der erste, der nicht mehr spielt ohne das wir einen Grund erfahren (Lexa, Ziemer, Ouattara bei Rekdal).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• betzebuwe

Ich bin kein Detektiv, was soll das?

Und ob der Müller ein hohes oder zu hohes Gehalt bleibt, das ist doch wohl völlig Wurscht. Wir zahlen es doch sowieso, wo bleibt denn da Deine Logik? Das Thema Müller ist ja leider erledigt, ich hatte es nur als Beispiel dazugeschrieben, dass ich das genauso unverständlich finde wie bei Lampe. Den zahlen wir ja jetzt auch fürs Nichtstun, oder etwa nicht. Lass doch dem Bugera was passiertn, dann haben wir keinen Verteidiger mehr. Oder man kauft einen, wir habens ja!

• mma666 hat völlig Recht! Zahlen muss dann die Spieler sowieso. Und sicherlich bekommt ein Dzaka mehr als ein Müller. Und wer sagt, dass ein Dick oder Demai nicht viel mehr bekommen als Müller. Vielleicht bekommt Müller gar kein hohes Gehalt

• Sasic ist halt ein verdammt, verdammt harter hund
    in koblenz hat er sein cotrainer rausgeschmissen weil der ihm gesagt hat er finde die transferpolitik net gut.
    Das ist Milan, aber da werden mer uns drauf einstellen müssen, denn ich glaub das der erfolg net ausbleiben wird
    Er hat müller gekickt, lampe, ziemer und er wird auch weitere kicken aus völlig kleinen Gründen, und ich finde nicht das die vorgehensweise reih und glied wer net gehorcht fliegt raus gut ist, aber du siehst doch was rauskommt: Die Mannschaft ist eine komplett eingeschworene Truppe, wir sind 2ter und aufstiegskandidat nr.2, und kannst mir sagen was du willst mma666 der MS hatte auch seinen anteil am klassenerhalt.
    Das ich ihn persönlich nicht mag is ne andere sache.
    Und zu Dzaka- jo mei! immerhin is Dzaka im Blickfeld im Kicker- vielleicht liege ich ja falsch in meiner Einschätzung das Dzaka ne Vollflasche is. :D
    (das war jetzt übertrieben mit der vollflasche)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Das MS schon in Koblenz genügend geknickt hat zeigt ja nur,das er das alleinige sagen haben will.das ist nicht gut.

das er zur Zeit alles Richtig macht hat auch etwas mit Glück zu tun.ist ja auch alles i.O.

Aber.........ich will nicht wissen wenn der Rückrundenstart,der echt schwer genung ist,nicht gelingt.

dann sieht das alles ganz schnell ganz anders aus.Meiner Meinung nach,ich persönlich mag den überhaupt nicht wegen seiner Umgehensweise, erlaubt sich der ein wenig zu viel und hat eine komische Gangart.(z.b. Lamprecht)

Aber da bin ich bestimmt der einzigste der da so denkt.....also los gehts......zerhackt mich................weil ich den herrscher angreife!

• Wir sollten mal das "Jammern auf hohem Niveau" sein lassen. Der FCK steht dank MS und SK auf dem 2. Platz (wär hätte das gedacht nach der letzten Saison). MS ist dabei eine erfolgreiche Mannschaft zu formen und dabei "rollen halt viele Köpfe". Und wenn man MS als Chef betrachtet (wie in einem Unternehmen) dann muß jeder Spieler ihm gegenüber Respekt zeigen. Zeigte Lampe vielleicht zu wenig oder gar kein Respekt gegenüber dem Trainer ? Dann versteh´ die Trennung, denn MS macht sich sonst vor der Mannschaft zum Deppen. Vielleicht hat auch schon einen besseren Ersatz gefunden - wer weiß !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wir sollten mal das "Jammern auf hohem Niveau" sein lassen. Der FCK steht dank MS und SK auf dem 2. Platz (wär hätte das gedacht nach der letzten Saison). MS ist dabei eine erfolgreiche Mannschaft zu formen und dabei "rollen halt viele Köpfe". Und wenn man MS als Chef betrachtet (wie in einem Unternehmen) dann muß jeder Spieler ihm gegenüber Respekt zeigen. Zeigte Lampe vielleicht zu wenig oder gar kein Respekt gegenüber dem Trainer ? Dann versteh´ die Trennung, denn MS macht sich sonst vor der Mannschaft zum Deppen. Vielleicht hat auch schon einen besseren Ersatz gefunden - wer weiß !

Richtig,wer weiß wer weiß.kann aber auch alles ganz anders sein.

• @Seppel 2

Could it be Lamprecht and few others do not fit into SK and MS tactical concept for how they want the team play offensive football in the future. In the 1st 12 games we were playing a 4-1-3-2 with very offensive LV and RV. Could it be Lamprecht is a good defensive player but offers very little for the offense so what do you do keep him or let him go and then find someone better to fill the position. This may surprise a lot of people his competention was and is not Bugera. His competention for LV position was and is Bello. Bello is ok on defense but his offense has directly contributed for 5 goal direct assists when playing the LV position.

• Eine sehr interessante Sichtweise @iowan :aha:
    Aber eigentlich spielen wir 4-2-4, find ich

______________TW

________IV___________IV

ROV________________________LOV

_________DM/ZM_______DM

___RS_____________________LS

_________MS_________MS

oder? Fast schon Holländisch :brille:
    So gesehn, passt Lamprecht tatsächlich nicht wirklich ins konzept.