Hoeness poltert gg. Beck und den FCK !

• http://www.bild.t-online.de/BI…spd-chef,geo=3441860.html

Was ist bloß mit Hoeneß los?

Jetzt wütet er gegen
    SPD-Chef Kurt Beck

Von ULLI SCHAUBERGER

Rot ist die Farbe der Bayern. Aber immer öfter auch die Gesichtsfarbe von Uli Hoeneß (56)...

Was ist bloß mit dem Bayern-Manager los? Hoeneß nagelt gegen alles, was ihm in die Quere kommt.

Wie auf die „7-Euro-Fans“, die er bei der Mitglieder-Versammlung zusammen faltete. Wie auf Stuttgart-Manager Horst Heldt, der sich über einen Wechsel von Poldi Gedanken machte (BILD berichtete).

Jüngstes Opfer ist Kurt Beck (58). Beim Neujahresempfang von Bayern-Sponsor Hypovereinsbank wütete Hoeneß (steht der CSU nahe) gegen den SPD-Vorsitzenden: „Der ist furchtbar. Unvorstellbar, was da bei den Heimspielen des 1. FC Kaiserslautern auf der Tribüne abging. Beck und seine Frau haben alles beleidigt, was aus München kam. Jetzt spielen die Gott sei Dank in der 2. Liga.“

Die Hoeneß-Attacke kam beim rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten nicht gut an. Regierungssprecher Walter Schumacher (Staatskanzlei Mainz): „Kurt Beck und Rosi Beck sind Fußballfans. Und es ist ja bekannt, dass Herr Hoeneß die Fans hasst – siehe die letzte Bayern-Versammlung.“

Lautern-Boss Erwin Göbel: „Kurt Beck ist emotional dabei, aber nie beleidigend.“

Hängt etwa alles noch mit 2002 zusammen? Beck hatte Bayerns 120-Mio-Deal mit der Telekom als „Wettbewerbsverzerrung“ bezeichnet. Nach dem hitzigen 0:0 sagte Franz Beckenbauer: „Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck hatte Öl ins Feuer gegossen und den Neid-Komplex gegen die Bayern geschürt.“

• :lachen: :lachen: :lachen:

Also auch noch ein Hoeness kann sich lächerlich machen. Dem ist doch egal ob wir in der 1. oder 2. Liga spielen. Der wäre sogar froh, wenn wir in der 1. Spielen würden, da die Bayern in den letzten Jahren so gut wie immer 4 - 6 Punkte von uns bekommen haben. Wird wohl eher in die politische Richtung gehen statt in die sportliche. Aber soviel ich weiß soll der Fußball nichts mit Politik zu tun haben...

:lachen: :lachen: :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was für ein Neidkomplex? Mein Gott sind die Bayern ein eingebildeter Scheißhaufen!

• Was für ein Neidkomplex? Mein Gott sind die Bayern ein eingebildeter Scheißhaufen!

Haufen hätte doch gereicht, muss nicht immer Sch....... dabei sein

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Respekt vor Beck, daß er so hinter seinem FCK steht, auch bei schlechten Zeiten ( übrigens ist Helmut Kohl auch ein leidenschaftlicher FCK Verehrer). Was "Großkotz" Höneß von Fans hält, hat er in seinem Ausbruch bei der Bayern JHV gezeigt, nämlich null und nichts. Er verachtet im Grunde uns alle, die wir "Fleisch und Blut Fans" sind. Richtig wohl fühlt er sich im Kreise der Großsponsoren, die seinen FC Bayern richtig spicken.

Das er unseren FCK nicht zu seinen Freunden zählt, sollte uns eher stolz machen. Ich mag die Bayern auch nicht, im Gegensatz zu anderen deutschen Mannschaften, die uns im Europacup vertreten, gönne ich Bayern auch international jede Niederlage.

• Respekt vor Beck, daß er so hinter seinem FCK steht, auch bei schlechten Zeiten ( übrigens ist Helmut Kohl auch ein leidenschaftlicher FCK Verehrer). Was "Großkotz" Höneß von Fans hält, hat er in seinem Ausbruch bei der Bayern JHV gezeigt, nämlich null und nichts. Er verachtet im Grunde uns alle, die wir "Fleisch und Blut Fans" sind. Richtig wohl fühlt er sich im Kreise der Großsponsoren, die seinen FC Bayern richtig spicken.

Das er unseren FCK nicht zu seinen Freunden zählt, sollte uns eher stolz machen. Ich mag die Bayern auch nicht, im Gegensatz zu anderen deutschen Mannschaften, die uns im Europacup vertreten, gönne ich Bayern auch international jede Niederlage.

siehst du spiritino geht auch anderst

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Im Gegensatz zu anderen deutschen Mannschaften, die uns im Europacup vertreten, gönne ich Bayern auch international jede Niederlage.

*lach* weisst du was: Ich gönne es auch allen anderen Mannschaften, außer den Bayern. Freue mich immer insgeheim wenn ich vorm TV sitze und
    sehe dass die Münchner einen auf den Deckel bekommen.

Aber egal, wir haben ja schließlich ganz andere Probleme :hm:

• Dieser abgelutschte Bayern Opa soll bloß ruhig sein.....
    :flow:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Wo ist denn jetzt der Beck. der war auch nur da wo die sonne für uns schien. der uns mit dem wm stadion auch in scheiße laufen lassen!!!!!!!