Hoeness poltert gg. Beck und den FCK !

  • Mich wundert es, dass so ein Unsinn hier tagelang die Gemüter beruhigt.
    Ich hatte meinen Senf dazu direkt abgegeben.
    Aber nun sollten wir es doch auch lassen


    Genau SOLCHE Diskussionen ist es doch, was solche Kleingeister mit diesen Aussagen erreichen wollen.


    Und disen Gefallen tun wir ihm gerade,

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • der höness geht uns nichts an. aber beck ist mit an unserer finanzkrise schuld. er wollte doch gut da stehen mit dem wm stadion. dem gehts nicht um den fck, dem gehts nur um die kameras die ihn sehen. leute lasst euch doch nicht immer blenden, denn wo ist der beck jetzt ... auf der flucht .... nach vorn. weit weg vom fck.

  • naja hoeneß hat doch recht. beck ist ein spinner..... der hat den fck kaputt gemacht und spielt sich national auf ;) !! bayern sollte eigentlich ein gutes beispiel für alle deutschen clubs sein. klar sehen die lieber die münchner schickeria im stadion, aber an der atmosphäre da sind se selbst nicht schuld und die ticketpreise in münchen sind sehr sehr gut !!!!!!!! ;)

  • naja hoeneß hat doch recht. beck ist ein spinner..... der hat den fck kaputt gemacht und spielt sich national auf ;) !! bayern sollte eigentlich ein gutes beispiel für alle deutschen clubs sein. klar sehen die lieber die münchner schickeria im stadion, aber an der atmosphäre da sind se selbst nicht schuld und die ticketpreise in münchen sind sehr sehr gut !!!!!!!! ;)

    genau

  • wenn hoeness über den fck schimpft, finde ich sollte man das als kompliment sehen. zeigt doch, dass wir noch ne große nummer sind. sonst spricht er nur über madrid, chelsea und juve. jetzt kaiserslautern ... is doch richtig geil! weiter so ulli

  • @ H.Keil @ Vicente2872


    Aber wie er sich jetzt gegenüber den Stuttgartern verhält ist doch ein Witz.

    ich liebe ja deshalb höness nicht, aber die fakten sprechen einfach sich.

  • @ H.Keil


    Hoeness ist ein sehr guter und cleverer Manager, da gebe ich dir recht (ich mag den Beck auch nicht, weil ich pol. von ihm nichts halte). Finde, daß Hoeneß um seine Interessen durchzusetzen über Leichen geht. Moralisch sollte er kein Vorbild sein. Mit Beck und dem FCK kann ich die Situation nicht einschätzen. Da bin ich nicht in der Thematik. ?(

  • Man kann ja zu Herrn Beck stehen wie man will, aber was hätten wir in der Pfalz vollführt wenn sich unsere 54 Weltmeister mit Fritz an der Spitze so energisch ins Zeug gelegt hätten für den WM Standort Kaiserslautern und dann der Hoeneßfreund B.Bauer zusammen mit dem greisen schweizer die pfälzische Fußballhochburg ignoriert hätten. Jeder von uns hätte Beck und auch dem FCKliebenden Altkanzler aus Oggersheim Unfähigkeit vorgeworfen.
    Klar im nachhinein wäre es mir auch lieber in einem nicht WM-Stadion Erstligafußball zu sehen als dieses gegurke in Liga II
    Ansonsten halte ich es wie Peewee:
    Alle können F.. nur der Hoeneß nicht der kann das nicht das A.-gesicht