Schönheim bald weg ? m.Q.

  • Wenn da ein englischer Verein kommt und eine 7-stellige Summe bietet, kann dieser Verein nicht nein sagen. So siehst leider aus, so gerne ich ihn hier behalten würde, vor allem weil er auf nem guten Weg ist.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • egal was die bieten. So einen wie Schönheim muss der FCK halten. Man verscherbelt doch nicht sein Tafelsilber. Er ist noch einer dem die FCK Tugenden bekannt sind

  • Letzendlich wird das verscherbeln von hoffnungsvollen Nachwuchstalenten die einzigen Einnahmequelle des FCK bleiben. Oder hat hier wirklich einer dran geglaubt, daß eine talentierte Truppe aus Eigengewächsen in ein paar Jahren die Bundesliga stürmt ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Letzendlich wird das verscherbeln von hoffnungsvollen Nachwuchstalenten die einzigen Einnahmequelle des FCK bleiben. Oder hat hier wirklich einer dran geglaubt, daß eine talentierte Truppe aus Eigengewächsen in ein paar Jahren die Bundesliga stürmt ?

    Richtig, nur so kann sich der Verein selbst aus dieser Finanzmisere rausholen. Tottenham hat ja im Sommer für den Berliner Boateng 7 Millionen Euro hingelegt. Deswegen wundert mich bei den Engländern gar nichts mehr.

  • Natürlich ist es bitter einen Schönheim zu verlieren aber er bringt Geld welches in der Oberliga gebraucht wird !!

    wir werden kein geld für die oberliga brauchen weil wir nicht absteigen...

  • :teufel: :P :lachen: Einen Fabian Schönheim zu verkaufen, auch wenn es viel Geld gibt ist bescheuert. Jetzt im Trainingslager nimmt er auch verantwortung an. Wenn wir unsere jungen Spieler verkaufen wird der FCK bald nicht mehr seinen Namen und seinen Stellenwert in Deutschland haben. Auch wenn es im Moment nicht so aussieht. Haltet alle zusammen und jagt solche Selbstdarsteller wie den Toppi zum Teufel.


    Aber auch der ufsichtsrat sollte sich langsam mal überlegen ob er die Ehemaligen Spieler wie H.G. Neues , Axel Roos u.a nicht mit ins Boot nimmt, denn eines ist klar. Nur mit einer Mischung aus Fussballverückten und Finanzprofis kannst du in diesem Geschäft noch bestehen.


    Am allerbesten wäre es, wenn der Stefan Kuntz den Laden übernehmen würde. Der hat nähmlich von allem ein bisschen und vor allem Ahnung vom Fussball. :feuer:

  • Natürlich ist es bitter einen Schönheim zu verlieren aber er bringt Geld welches in der Oberliga gebraucht wird !!

    Man, man, man...... selten so ein Müll gelesen! Geh doch ins Bayern-Forum und heul da rum!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Im Verkauf unserer Talente liegt die Zukunft des FCK. Wir können uns nur als Ausbildungsverein über Wasser halten. Ich sag ja schon die ganze Zeit, dass wir Diarra hätten behalten sollen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe