Euer erstes Spiel uffm Betze?

  • Mein 1. Heimspiel auf dem Betze, war am 19.08.1980 beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, was wir 1:0 gewonnen haben durch ein Tor von Lutz Eigendorf.
    FCK-Fan bin ich seit meinem 5. Geburtstag, als ich von meiner Oma ein Tshirt mit FCK-Logo geschenkt bekommen habe und seitdem hat mich dieser Verein nicht mehr losgelassen.
    Es wird sogar mit dem höheren Alter immer schlimmer....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • An mein erstes Spiel auf dem Betze kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Zu meinem allerersten Spiel für den FCK haben mich Kumpels 1984 ins Süd-West Stadion gegen die Barackler mitgeschleppt. Leider 2:0 verloren, aber trotzdem danach Rettungslos mein Herz an den FCK verloren.