Betzegeher: Also so viel ich weiß, war das mit dem Dachteil später, ich mein Saison 05/06. Also ich mein, das hab ich damals im TV mitbekommen und war net live im Stadion dabei...
Euer erstes Spiel uffm Betze?
-
-
Stimmt, war ein Jahr später 2004/05 aber auch gegen Rostock (2:1)
-
Hmm... Mein erstes Spiel war FCK-Gladbach
Das war Saison 01/02 und da habe ich auch gleich ein kracherspiel erwischt. Ich weiß es heute noch wie Hany Ramzy vom 16er ein Tor gemacht hat. Da war ich 9 Jahre alt... Das war echt so ein geiles Spiel und von da an war ich eigentlich immer wenn ich konnte auf dem betze und habe seit 4 Jahren jetzt eine Dauerkarte.
-
Jop Feli warn schöner Sonniger Tag das weiß ich noch genau ;-).
Da hatt ichn ganzen Tag en Dauergrinsen aufm Gesicht das weiß ich noch genau
So hier genaue Daten:
17.04.2004: 1. FC Kaiserslautern : Hansa Rostock 3:2 (2:1)
Zuschauer: 34.884
1:0 Bjelica (32.)
2:0 Christow (36.)
2:1 Rydlewicz (37.)
2:2 Rydlewicz (71. Foulelfmeter)
3:2 Lokvenc (74.)Gelb: Christow (5/3), Bjelica (5/1), Wenzel (2)
di Salvo (4), Tjikuzu (3), Möhrle (3)Rot: Plassnegger (21. grobes Foulspiel) Gelb-Rot: keine
Jetzt kommts: Schiedsrichter warn gewisser Schmidt (Stuttgart) der Heute Abend unser Spiel Pfeift
-
Mein erstes Spiel war 1976/77 DFB Pokal
1. FCK - Waldhof Mannheim 1:0Ronnie Hellström
Manfred Ritschel
Ernst Diehl
Werner Melzer
Heinz-Rudolf Weiler
Reinhard Meier
Johannes Riedl
Heinz Wilhelmi
Helmut Nickel
Klaus Toppmöller
Roland Sandberg
Josef Pirrung
für Heinz Wilhelmi (59)
Klaus Scheer
für (70.) Reinhard Meier (70)1:0 Klaus Toppmöller (12)
Kein gutes Spiel vor 3 000 Zuschauern.
Aber trotz allem es hatte etwas
-
Puh mein erstes Spiel, das weiß ich nimmer... muss mal die alten Karten suchen.
Angefangen hab ich mit meiner Mutter und meinem Bruder im Familienblock, später sind wir dann auf die Süd gewandert.
Jedenfalls waren wir damals immer gegen Schalke und Rostock glaube einmal richtig fett gewonnen. Tjo, dann erinnere ich mich noch an die Meisterschaftsfeier '98 (ich war 8 und auf den Schultern von Papa ) wo ständig Leute umgefallen sind, weil so ein extrem heißer Tag war.
Und im Jahr drauf war ich sogar CL gegen Eindhoven Nur in welcher Saison genau mein erstes Spiel liegt, kA - war auf jeden Fall noch vor 97/98, mein Gedächtnis schaffts nicht -
Mein erstes Spiel war im Uefa-Cup gegen Teplice TK oder so
Davor war ich auch schon en paar mal, aber ich bin im Familienblock lieber unten auf den kleinen Spielplatz gegangen -
mein erstes war das 5:0 der lautrer profis 1997/1998 gegen die amateure im dfb pokal^^
-
1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 2:1 (1:0)
Wettbewerb: DFB-Pokal, 3. Runde
Datum: 09.11.1989
Tore:
1:0 Kuntz (11.)2:0 Roos (73.)
2:1 Kuntz (90., Eigentor)
Schiedsrichter: Scheuerer (München)
Zuschauer: 16000
ich werd verückt,von dem Spiel hat mir mein Vater immer erzählt! Das war eines der ersten Spiele als er auf em Betze war. Ihr müsst wissen,wir sind erst seit ´89 in der BRD.....
Grüße
-
Ich glaube 1986. FCK - Hannover 96 4:1. Erstes Mal Westkurve dann 18.3.1988: FCK - Bayern München 1:1 (Tore: Nachtweih, Roos). Das war Gänsehaut . . .
ICH LEBE UND STERBE FÜR DIESEN VEREIN !!