Francis Adissa Kioyo zum FCK?

  • Puh....muss das sein? Der hat sich doch auch nirgends durchsetzen können. Wäre nur rausgeworfenes, nicht vorhandenes, Geld.

  • Puh....muss das sein? Der hat sich doch auch nirgends durchsetzen können. Wäre nur rausgeworfenes, nicht vorhandenes, Geld.


    mhhhhh...mit den Worten unseres Trainers zu sprechen (KEIN Zitat, den genauen Wortlaut weiß ich net mehr): Es ist ja nicht so, dass jeder zum FCK will und Unmengen von Kohle da ist.....
    aber wir können natürlich auch darauf warten, dass Klose sich auf seine Herkunft besinnt... :ironie:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • So schlecht ist Kioyo auch nicht. In Köln in der 2.Liga hat er mir damals gut gefallen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hmmm das wäre wohl der stürmer mit der viel besagten 1. und 2. liga erfahrung... naja besonders gut hat er mir nie gefallen aber zu unserem vorhandenen sturmpersonal, wäre er durchaus eine verstärkung... naja mal abwarten... ;)

  • Würde eine Verpflichtung von Kioyo sehr begrüßen, in unserer Situation könnten wir froh sein einen Spieler wie ihn zu bekommen

  • Seh ich genauso, denke er bräuchte die geringste Eingewöhnungszeit an die Liga, Mentalität und Sprache. Und denke für die 2. Liga ist er auf jedenfall geeignet.