Francis Adissa Kioyo zum FCK?

  • finde ihn gut - holen !!! sicher 10000x besser als runström. dazu noch um bauer bemühen !

  • ich würde ihn auch holen. Wir dürfen aber nicht vergessen dass Kioyo auch nur Tore schießen kann wenn er Bälle aus dem mittelfeld bekommt und da brauchen wir einen 10 er

  • Also er kann ja mal gar nicht schlechter sein als der Sturm AKTUELL denn der hat GAR nix gerissen.


    Warum also denn nicht???

  • Naja ich bin auch eher skeptisch in sachen Kioyo aber ne Chance würde ich ihm schon geben.




    Ich meine wer hätte dem Göktan zugetraut als er zu den 60er ging das er da der beste Stürmer werden würde???




    Aufjedenfall sollte man sich wenn dann um Kioyo und Roberto bemühen und nicht etweder oder....

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • na ja, was besseres werden wir kaum kriegen. Nun denn, wir müssen es versuchen, aber die 30% Verstärkung ist er nicht.

  • also ich stelle mir den Opara und den Kioyo vorne im sturm eigentlich nicht schlecht vor,.... :D

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich würde sagen,als erstes kommt es darauf an,


    was die Lausitzer überhaupt für ne Ablöse haben wolln!!!


    Vorher würde ich garnicht über ihn nachdenken.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Bevor wir gar keinen Sturmbrecher bekommen, sollte man ihn holen. Wir werden keinen Jan Koller bekommen, also müssen wir uns mit ihm zufrieden geben. Bei mir ist es schon so weit gekommen, dass ich froh bin, wenn überhaupt jemand kommt, der einen Ball gerade aus schießen kann :O

    sàwàddee kráb