Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

  • Der beste für mich war der Erick Feldhagel, so einen bräuchten wir jetzt (Grets-Feldkamp-Rehagel die stärken von den drei und noch ein kräftiger Rausch dazu dann klappts mi dem Klassenerhalt)


    Der Schlechteste da halt ich jede Wette war ist und bleibt die HITZFELDMARIONETTE HENKE (wir sind der Meinung der war :shit: )




    Rekdal na ja warten wir mal ab ob er sich in der "Hall of desaster" neben dem Henke einen platz erkämpft und mit uns absteigt oder ob aus ihm doch noch ein "Durchschnittstrainer" wird :arbeit:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Wer hier Rehhagel oder wen auch immer als besten und z.b. Rekdal als schlechtesten Trainer bezeichnet ohne das man die jeweiligen Kader erwähnt der hat in meinen Augen absolut keine Ahnung vom Fussballsport. Und komm mir jetzt keiner damit, ja Feldkamp oder Rehhagel hätten anders eingekauft auch diese Spezies hätten für so wenig Geld nichts anderes bekommen. Allein einen solchen Thread zu eröffnen halte ich schon für höchst bedenklich , egal welche Trainer am Betze waren alle wollten erfolgreich sein, das es dem einen gelang und dem anderen eben nicht liegt wie gesagt am Kader. Wenn man einen Thread eröffnet hätte wer war der sympathischste und wer der weniger sympatische Trainer damit könnte ich leben aber hiermit ................ Ich finde einen solche Umfrage schlichtweg gesagt scheisse.

  • stimmt.. Muss dir recht geben. Den habe ich in meiner Aufflistung vergessen. Henke ist als Trainer eine Null. Das hat man ja auch in Saarbrücken gesehen. Der kann nur als Co wenn er gesagt kriegt was er machen soll und die Meinung anderer aufgedrückt bekoomt u diese kunt tut

  • Wer hier Rehhagel oder wen auch immer als besten und z.b. Rekdal als schlechtesten Trainer bezeichnet ohne das man die jeweiligen Kader erwähnt der hat in meinen Augen absolut keine Ahnung vom Fussballsport


    Welch tollen kader hatte rehagel, einen absteiger aus der ersten buli hat er zum aufsteiger und einen aufsteiger und abstiegskandidat hat er zum meister gemacht. Das war einmalig und wird es wohl ewig und einen tag bleiben. Das war bei amtsübernahme von rehagel zum großen teil doch nicht mehr als ein haufen zerstrittener versager...
    Nach der wm 54 war der gewinn der euro durch griechenland wohl die größte sensation im internationalen fußball. Du willst einen absoluten könner seines faches und anerkannten meistertrainer nicht mit einem trainer lehrling, den kaum jemand in deutschland und europa kennt, vergleichen? Zwischen denen liegen welten.

  • Also ich finde das nicht nur Rekdal sehr schlecht weg kommt sondern auch Henke!!!




    Klar hatte er absolut keinen Erfolg aber ich hatte das Vergnügen ein
    paar Trainingseinheiten unter ihm zu beobachten und so schlecht war das
    auch nicht.




    Unter Otto war ich auch schon desöfteren anwesend gewesen und da war
    alles sehr sehr locker.Teilweise habe ich mich gefragt ob das keine
    Hobby Fußballer sind die da gemütlich Training machen.Otto hatte aber
    erfolg also interessierte es keinen bis er nicht so den erfolg hatte.




    Wichtig ist mir aber hauptsächlich das man auch mal bedenkt welche Mittel die Trainer zur Verfügung hatten.




    Otto,Brehme,Gerets und Jara hatten im Vergleich zu Henke oder Rekdal viel mehr Mittel.


    Auch Wolf hatte mehr Mittel als ein Rekdal.




    Der Norweger kann ja noch nicht mal einen Wunschspieler z.B. Iversen bekommen.


    Stattdessen bekommt er erst Georgier, Portugiesen und jetzt womöglich Franzosen aufgebrummt.




    Rekdal ist mit Valerenga Oslo Meister geworden aber nur weil er auch Spieler hatte mit denen man sowas erreichen konnte...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Vernon


    rekdals wunschspieler waren runström und hansen und die haben noch nicht wirklich überzeugt.

  • Welch tollen kader hatte rehagel, einen absteiger aus der ersten buli hat er zum aufsteiger und einen aufsteiger und abstiegskandidat hat er zum meister gemacht. Das war einmalig und wird es wohl ewig und einen tag bleiben. Das war bei amtsübernahme von rehagel zum großen teil doch nicht mehr als ein haufen zerstrittener versager...
    Nach der wm 54 war der gewinn der euro durch griechenland wohl die größte sensation im internationalen fußball. Du willst einen absoluten könner seines faches und anerkannten meistertrainer nicht mit einem trainer lehrling, den kaum jemand in deutschland und europa kennt, vergleichen? Zwischen denen liegen welten.


    Das stimmt, das unterschreibe ich sofort, nur ging es mir hier im allgemeinen darum das man die Trainer ohne das man den Kader gegenüberstellt kaum oder nur sehr relativ beurteilen kann. In erster Linie ging es mir weniger um die als "gut" bezeichneten Trainer sondern vielmehr um die sogenannten "Blinden", was Otto geschaffen hat wird wohl noch auf Jahre hinweg einzigartig bleiben da stimme ich dir gerne zu.

  • De schlechteste war mit abstand immer noch de Henke.
    Ich bin auch immer noch der Meinung das de Henke vom Hoenes geschickt worden war.


    Haha, genau!!! Jahre vorher hat der Hoeness den Atze als finanzielle Vorhut geschickt, mit dem Brehme und Henke den sportlichen Niedergang eingeleitet und uns mit dem Wolle Wolf den Todesstoss versetzt. :ironie:


    Alles Bayern-Intrige, sauerei. Aber wart nur ab, Ulli, heute ist nicht aller Tage, wir komeen wieder, keine Frage. Und dann wird euch wieder der Arsch aufgerissen!!! :hammer: