Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

  • Dieser Thread ist doch nur wieder Stimmungsmache gegen den Trainer. An alle, die hier Rekdal als schlechtesten Trainer bezeichnen. Erklärt mir mal bitte, wo Michael henke der Bessere war? Habe ich das falsch in Erinnerung oder ist besagter Henke geflogen, weil er kurz vor der Winterpause nur jämmerliche 7 Punkte geholt hat. Kamen unter Henke nicht solche Granaten, wie skela?


    Beste Trainer: Feldkamp und Rehhagel


    Schlechtester Trainer: Henke

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Was daran sollte denn ein Anti-Rekdal-Thread sein?


    Auffallend ist nur, dass Reddorik-Prof Andy Brehme viel zu gut wegkommt. Das beste Spielermaterial aller Zeiten und zehn Plätze nach unten. Beschissene Leistung und dann noch hemmungslos einen Rentenvertrag über 236 Quintilliarden abgeschlabbert - für mich die klare Nummer eins der Rangliste.


    @Rolf


    Du widersprich nich Dich, Du erträgst es anscheinend nicht, wenn andere Meinungen geäußert werden. Ein kleiner Tipp meinerseits: Du kannst her niemanden bekehren - hab ich auch schon versucht.



    Zum Besten noch ein Wort: Kalli war um Längen besser als Otto - mit Otto fing der Größenwahn an. Kalli nahm eine schwache Bundesligamannschaft am Abgrund und machte sie zu Pokalsieger, Meister und führte sie fast in die CL. Das war damals das Unglaublichste, was ich bisher im Fußball gesehen habe.

  • [quote='Seven',index.php?page=Thread&postID=140445#post140445]Was daran sollte denn ein Anti-Rekdal-Thread sein?



    @Rolf


    Du widersprich nich Dich, Du erträgst es anscheinend nicht, wenn andere Meinungen geäußert werden. Ein kleiner Tipp meinerseits: Du kannst her niemanden bekehren - hab ich auch schon versucht.



    Ne Sven, ich möchte keinen bekehren, bin ja kein Dorfpfarrer. :nana:


    Ich ertrage andere Meinungen darüber kann man diskutieren, was ich nicht ertrage ist Polemik und dieser Thread. :autsch:


    Wenn mal kurzzeitig Ruhe ist, kommen die internen Missmacher und als druff...

  • Bester: Rehagel, Feldkamp, Rausch


    Schlechteste: Zobel, Wolf, Henke

  • Also von meinen persönlichen Erfahrungen kann ich erst ab Brehme richtig bewerten . . .


    Seit dieser Zeit empfand ich eigentlich Gerets und Rekdal am Besten


    Der schlechteste war ganz klar Henke :grummel:

  • beste für mich rehagel und feldkamp... :daumen:


    der schlechteste ganz klar henke... :flow:

  • De schlechteste war mit abstand immer noch de Henke.
    Ich bin auch immer noch der Meinung das de Henke vom Hoenes geschickt worden war.