Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

• Sasic...nee, Spaß ;)

Aber ich würde Henke nicht als einen der schlechtesten Einstufen, meiner Meinung nach sollte sein Name hier garnicht erwähnt werden, denn henke ist kein trainer, er war CO, ist CO und wird wohl immer CO bleiben. Außerdem kann der gute Mann nix dafür, wenn ihn unsere Versager aus den oberen Etagen in einen Kader werfen, der schon vor Beginn einer Saison nahezu am Abgrund steht.

Der beste: Kalli Feldkamp, auch wenn ich zu seiner FCK-Zeit altersbedingt noch nich wirklich viel von Fußball verstanden habe, aber er hat die Mannschaft speziell in Sachen Spielsystem so überragend eingestellt und ausgebildet wie es in den kommenden Jahren wohl keinem anderen auf dem Betze gelingen wird. Meisterlich, was er damals geleistet hat

• Aus meiner Sicht ziemlich eindeutig zu beantworten:

+ mit ganz großem Abstand: Feldkamp +
    obwohl Rausch die stärkste FCK-Mannschaft (seit Beginn der BL) beisammen hatte, u. auch den dominierensten Fußball spielen ließ, aber KF hat 1. den Grundstein gelegt, 2. mehr aus den vorhandenen Möglichkeiten rausgeholt.
    Rehagel hat seinerzeit zum Schluß seinem Nachfolger leider einen unmündigen Scherbenhaufen hinterlassen, wo erstmal kein anderer mit klarkommen konnte, wie übrigens damals in Bremem auch.

- mit ganz großem Abstand: Roggensack -
    ein Anti-Trainer vor dem Herrn, er hatte bei jeder seiner Stationen niederschmetternste Bilanzen.
    Was er vor 20 Jahren mit dem FCK gottlob nicht vollenden durfte, gelang ihm direkt darauf mit meinem Geburtsort P. Münster, nämlich der Abstieg vom sicheren Mittelfeld der Liga 2, direkt in die RL-Nord, wo sie bis heute nicht mehr hochkamen.

• Wer damals den Roggensack verpflichtet hat,gehört heute noch geteert und gefedert.W"as macht der alte Sack eigentlich?,Werde gleich mal googeln

edit:Ach du dickes Ei,der wohnt fast bei mir um die Ecke

Endlich wieder in der Heimat

• Krautzun's Eckhardt war auch nichts zum vorzeigen

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• wer war eigentlich zobel?
    ich glaube der war vor meiner zeit.
    kan mir ma jemand sagen was der mit em fck so erreicht hat?

• kan mir ma jemand sagen was der mit em fck so erreicht hat?

8. Platz
    Zuvor war die Mannschaft aber im UEFA-Cup gewesen !

Hatte damals ganz gute Spieler gehabt.
    Miro Kadlec - Stefan Kuntz - Wolfgang Fukel - Bjarne Goldbaeck - Gerry Ehrmann ...

Er war eigentlich kein Trainer. Er hat nichts kaputt gemacht. Hatte aber die Ausstrahlung eines weissen Kaninchens im Schnee ...

• Es gab in den letzten Jahren so viele das mir gar nicht alle einfallen.

Nicht gefallen haben mir allerdings: Krautzun,Henke

Gut waren: Rehagel (ohne wenn und aber) leider nicht für den FCK Vorstand (kopfschüttel),Feldkamp und für den Fall der Schelte Eric Gerets ,

Nicht viel gebracht haben,Rausch,Brehme und Wolf.

Alle die hier nicht erwähnt wurden hab ich verdrängt oder vergessen!!

• Djorkaeff und Co. kamen doch unter Brehme :gruebel:

Nee, Djorkaeff kam unter Otto dem Großen. O. d. Gr. hat ihn bei einem Stadionfest voller Stolz präsentiert.
    Ich würde O. d. Gr. nicht bei den "schlechtesten" einreihen, aber mit seiner Großmannssucht ist er nicht so ganz
    unschuldig. Er bekam jeden Spieler, den er haben wollte.
    Hatte damals sein Verbleiben beim FCK mit der Wiederwahl von Wieschemann & Co. abhängig gemacht
    (man könnte es auch Erpressung nennen).