Krautzun's Eckhardt war auch nichts zum vorzeigen
Ich fand ihn auch net gut aber man muß ihm zugute halten das wir mit ihm Pokalsieger geworden sind
Krautzun's Eckhardt war auch nichts zum vorzeigen
Ich fand ihn auch net gut aber man muß ihm zugute halten das wir mit ihm Pokalsieger geworden sind
Hallo FCKler!
Hier mein Senf zur Diskussion über die besten und schlechtesten FCK-Trainer der letzten 20 Jahre (sorry, bin erst 31 und hab nicht mehr Überblick)
Der schlechteste überhaupt:
>Rekdal (kleine Einschränkung zur Fairniss: Sollte Milan ebenfalls so grandios scheitern, liegts doch am Team)
Der zweitschlechteste:
>Henke
Den zuvor genannten Namen Gerd Roggensack mochte ich auch nicht. Immerhin zog man in seinem Fall rechtzeitig die Notbremse, und ließ Kalli ran.
Allerdings würde ich Sportkamerad Rainer Zobel gerne in Schutz nehmen: Er erreichte 1992 immerhin Platz 8, ohne das danach ein Leistungseinbruch erfolgte, wie es z.B. 10 Jahre später passierte.
Der beste Trainer aller Zeiten:
>Karl-Heinz Feldkamp
Der zweitbeste aller Zeiten:
>Friedel Rausch
(ich bin ein "kind" der ersten Häfte der 90er, als wir FCK-Fans unser Glück gar nicht fassen konnten)
Die Otto Rehagel-Zeit ist für mich zu sehr zweigeteilt... zwei gute Jahre (Zweitligasaison und BL-Meistersaison) und dann die zwei vom Ergebnisfußball geprägten 5.Platz-Jahre mit der jeweils am letzten Spieltag verspielten Teilnahme an der Champions-League.
Mein Tipp fürs nächste Spiel: 1:0 fürn FCK!
Eine Trainer-Bewertung ist objektiv überhaupt nicht möglich. Wie soll man denn alle Informationen, die hierzu notwendig wären, zusammenfassen? Außerdem spielen doch rein subjektive Befindlichkeiten eines jeden "Voters" eine nicht unerhebliche Rolle - und die meisten werden die FCK-Situation vor 1995 kaum kennen.
b
der hat glaube ich die Mannschft nur im Endspiel betreut.
Beste:rehagel schlechtesete:henke,REGDAL
Eine Trainer-Bewertung ist objektiv überhaupt nicht möglich. Wie soll man denn alle Informationen, die hierzu notwendig wären, zusammenfassen? Außerdem spielen doch rein subjektive Befindlichkeiten eines jeden "Voters" eine nicht unerhebliche Rolle - und die meisten werden die FCK-Situation vor 1995 kaum kennen.
Meine Rede.Siehe beitrag Nr.63
Bester Trainer: Feldkamp
Schlechtester Trainer: Henke (ist der überhaupt Trainer, kommt mir eher vor wie der Wurmfortsatz von Hitzfeld)
Vermutlich ist Feldkamp unser bester Trainer, und Henke unser schlechtester. Aber warum kam es überhaupt zu Henke? und wieso hat Jara sein Vertrag nicht verlängert?
dazu sollte jeder Dauerkartenbesitzer in der West sich selbst die Frage stellen wie er dazu begtragen hat, dass Henke überhaupt kam.
Vermutlich ist Feldkamp unser bester Trainer, und Henke unser schlechtester. Aber warum kam es überhaupt zu Henke? und wieso hat Jara sein Vertrag nicht verlängert?
dazu sollte jeder Dauerkartenbesitzer in der West sich selbst die Frage stellen wie er dazu begtragen hat, dass Henke überhaupt kam.
Und wieder sind die Fans schuld.
Könnten hier vielleicht mal ein paar anfangen ihr Hirn einzuschalten? Alle DK-Besitzer auf der West haben den Henke angerufen und gefragt ob er nicht lust hätte den FCK kaputt zu machen. Ne ist schon klar... und wir gewinnen morgen 10:0 gegen Freiburg.
Und wieder sind die Fans schuld.
Könnten hier vielleicht mal ein paar anfangen ihr Hirn einzuschalten? Alle DK-Besitzer auf der West haben den Henke angerufen und gefragt ob er nicht lust hätte den FCK kaputt zu machen. Ne ist schon klar... und wir gewinnen morgen 10:0 gegen Freiburg.
Hättest du ein Hirn, dann hättest du gewusst was ich meine und seit wann haben wir Pfälzer ein Gehirn. Ich wollte nur sagen wenn Jara nicht ständig ausgepfiffen worden wäre, dann hätte er seinen Vertrag verlängert und Henke wäre niemals Trainer geworden. Was gab es an Platz 9 auszusetzten? oder lag es daran das er die Einkäufe unter Gerets etwas kritisiert hat? hm, war der Fussball von nicht atraktiv genug? für mich zählen immer nur 3 Punkte und dann die Atraktivität des spiels. Oder hat er unsere Jugend nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt? Wenn unserer Nachwuch in den letzten Jahren so toll gewessen wäre, wie viele galuben, dann muss ich die Frage stellen wieso spielen wir um den KLassenerhalt in der 2. Liga und nicht in der CL?
@ Betzegeher wenn du so klug bist und so toll, dann schicke mir doch einen Quellcode zu einem revolutionären Betriebssystem oder berechne mir einfach die Nullpunkte, Extrempunkte und Wendepunkte dieser Gleichung -1/3X^³+1/3X^2+5/3X+1 ist auch nicht schwer!