Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

• Katastrophen für uns: Rekdal und Henke

Legenden: Otto und auf dem Weg dorthin: Milan

auch geliebt: Eric Gerets natürlich

Sehr geliebt. :rolleyes: Von meiner Seite, aber Milan ist auch souverän mir gefallen seine ansprache zu den Medien.

• Rekdal war der schlimmste von allen, oder es kommt mir nur so vor weil er noch nicht sooo lange weg ist.
    Wenn es ein absolutes no-Go gibt, dann ist es nach einer 3:0 Klatsche zu sagen "mhhhh jaaaa mhhhh nächstes Mal mhhh jaaa Mannschafft braucht Zeit, alles super alles klar jaaaaa..." an Stelle von "wir haben Scheiße zusammengespielt und reißen uns gefälligst den Arsch auf"
    Oder bei irgendwelchen ganz ganz bösen Stellungsfehlern die mal wieder zur Niederlage führen kaugummikauend auf der Bank zu sitzen und noch nicht einmal mit den Schultern zu zucken, Woah!
    Wir brauchen einen kompetenten Trainer, der dennoch fähig ist den Jungs Feuer zu machen :daumen: Milan macht das schon :thumbup:

• nun - Erfolglosigkeit!

Ich war Gerets-Fan, aber der Erfolg blieb einfach aus, es ging nicht voran. Irgendwann hat man sich dann getrennt. Was viele vergessen, danach hatten wir Jara - wenn den die Fans nicht weggeekelt hätten, wären wir vermutlich nicht abgestiegen...

aber das sind alte Geschichten - zur Zeit macht es einfach Spaß, Lautern-Fan zu sein!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Eckehardt Krautzun war nicht erfolgreich, trotz brasilianischer Bombe ( Arilson ?)

• Der beste Trainer war für mich Aleksandar Ristic. Der hat nämlich eingesehen, dass er nicht zum FCK passt, noch bevor er überhaupt ein Pflichtspiel geleitet hatte.

Auch super: Henke und Rekdal: Durch diese Mißerfolgstrainer wurde die Verpflichtung von Milan Sasic und die Rückkehr von Stefan Kuntz erst so schnell möglich (oder hätte sich einer gewünscht, mit Rekdal 5 Jahre im Mittelfeld der zweiten Liga zu verweilen? - aufgrund seiner taktischen Defizite hätte der doch wahrscheinlich nicht mehr erreicht - außerdem hat er Snickers in der Kabine gereicht :lachen: ). Ja, Wolle Wolf hat das alles etwas verzögert, aber ihm kreide ich nur an, dass er nach der Ablösung von Henke nicht den Sforza reintegriert hat, das wäre evtl. der Klassenerhalt gewesen.

Versager oder Pechvögel (nicht auf deren Charakter bezogen!) : Kraft, Zobel, Brehme, Weise (zumindest die letzte Phase), Roggensack, Gerets, Jara - da hat immer irgendetwas nicht gepaßt und es kam nur Mittelmaß heraus.

Hier wäre vielleicht unter anderen Umständen etwas mehr drin gewesen: Kröner, Bongartz, Diehl

Denkmäler: Kalli, Otto, Milan (hoffentlich)

• Beste Trainer: Kalli Feldkamp und Friedel Rausch :teufel:

Schlechteste Trainer: Eckard Krautzun und Rainer Zobel :thumbdown:

• Bester: Kalli Feldkamp (noch)

Schlechtester: Henke

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Beste Trainer: Feldkamp, Rausch, Rehhagel und Sasic

Schlechteste Trainer: Krautzun, Henke, Rekdal, Brehme

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang