Piotr Włodarczyk (Zaglebie Lubin) zum FCK?! (m.Q.)

  • auf polnischen Sportseiten wird seit Kurzem darüber spekuliert, dass Wlodarczyk eventuell wechseln würde. Auf deutscher Seite hört man allerdings nichts dazu.


    Die Links sind schnell zu finden, es wird behauptet, es läge ihm ein Angebot von Rekdal vor. Wundert mich nur, dass ich den Namen hier noch nicht gehört habe (wahrscheinlich ist es nicht ernst zu nehmen).

  • auf polnischen Sportseiten wird seit Kurzem darüber spekuliert, dass Wlodarczyk eventuell wechseln würde. Auf deutscher Seite hört man allerdings nichts dazu.


    Die Links sind schnell zu finden, es wird behauptet, es läge ihm ein Angebot von Rekdal vor. Wundert mich nur, dass ich den Namen hier noch nicht gehört habe (wahrscheinlich ist es nicht ernst zu nehmen).

    Haste mal irgendwas über den?

  • das scheint nicht die Vereinsseite zu sein, sondern die der Stadt: http://www.lubin.pl/_portal/ne…_w_Kaiserslautern%3F.html


    ich kann zwar kein Polnisch, es steht jedoch ungefähr das drin:


    "P.W. hat ein Angebot von der zweiten Bundesliga. Der Vollblut-Stürmer will von Kaiserslautern eingestellt werden. Die roten Teufel sind nach einem spannenden Herbst erst auf dem sechzehnter Platz welcher gleichbedeutend ist mit einem Abstieg in die dritte Liga.Trainer Kjetil Rekdal sucht verzweifelt einen Stürmer, weil sein Team bisher in 17 Spielen in dieser Saison erst 17 Tore geschossen hat." - ganz frei übersetzt - die Polen sehen es mir bitte nach!

    Einmal editiert, zuletzt von gerlinde ()

  • Da steht aber noch was anderes interessantes:


    Der polnische Klub wird seinem Stürmer keine Steine in den Weg legen und einem Wechsel prinzipiell zustimmen, jedoch nur unter der Bedingung, dass sich der FCK bis zum 23. Januar entscheidet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Genau um den Spieler geht es. Noch im Juli ist er von Legia Warschau nach Zaglebie Lubin gewechselt. Zu dem Zeitpunkt wurde von einer Transfersumme in Höhe von 225.000 Euro gesprochen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es wird hier immer dubioser .... Naja keiner kennt ihn ... mal wieder ne Wundertüte ... Hoffentlich ist es bald der 01.02 und die Spieler, vorrausgesetzt es kommen welche, stehen fest !

  • Es wird hier immer dubioser .... Naja keiner kennt ihn


    Was oder wen erwartest du denn bitteschön? Ich glaube manchen hier im Forum ist immer noch nicht bewusst, wie schlecht wir eigentlich da stehen! Wir sind lange nicht mehr der FCK aus den 90ern. Wir können und werden uns in baldiger Zukunft einfach keine teuren und namenhaften Spieler leisten können.


    Sorry, aber dubios sind nur manche Meinungen hier.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Seine Quote ist sehr eindrucksvoll :ironie:


    Ich mein 1 Tor in 14 Spielen . . .


    Runström hat 2 in 13 ! Da können wir auch gleich mit Runström weiterspielen

  • wir müssten halt mal so ein glücksgriff machen wie bochum mit dem sestak der für 60.000 euro kam.