Hat die RumänienScoutingFraktion noch nichts Neues herausgefunden...würde nämlich gerne Tickets bestellen.
Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Also nochmal ein letzter Kommentar zu Headstar99...
RedShark wenn er daraus die Konsequenzen zieht und sich abmeldet ist
es seine sache aber ich fand is ziemlich nervtötend das er nicht nur
ziemlich schlecht über den Iacob geredet hat sondern dann auch noch auf
kindischer Weise versucht hat unserem rumänischen Gast durch spezielle
fragen ,bei denen er schon wusste welche Antwort dabei raus kommen
musste, den Spieler sehr schlecht darzustellen.Im Endeffekt könnte ich mir sogar vorstellen das er auch der ominöse Rumäne ist?!
Kritik ist bei mir immer willkommen aber dann bitte auf einer Ebene bei
der man dem anders denkenden auch eine Möglichkeit des Rechts zugesteht.Es kann sein das sich alle Iacob befürworter irren und er nicht
einschlägt und im Sommer wieder abgegeben wird weil wir abgestiegen
sind aber es kann doch auch sein das ein Headstar sich geirrt hat und
der Iacob bombig einschlägt.Aber anstatt auch mal eine andere Meinung
zu respektieren versuchte er durch sein kindisches Verhalten hier die
Gemüter zu erhitzen.Außerdem sprechen seine letzten Aussage eindeutig für sich wenn er uns schon mit den Nazis vergleicht...
Aber zu Iacob ich habe gelesen das er heute schon einen Vertrag unterschreiben soll??
Gibts da was konkretes..
-
Im Endeffekt könnte ich mir sogar vorstellen das er auch der ominöse Rumäne ist?!
Wenn er dieser Rumäne da war dann is es natürlich ziemlich kindisches Verhalten. Das mit dem Nazi Vergleich is natürlich unter der Gürtellinie, das müsste auch headstar klar sein.
Ich finde aber das man dann trotz dieser Dinge headstar entweder ignorieren sollte oder sich eben erwachsen gibt und nicht wie manche prompt drauf anspringt und auch nicht mit Feuer spart.
Sauber war es am Ende von keiner Seite sag ich mal. Und das wollte ich damit sagen. wie gesagt der indianische Satz...Aber ich will auch nicht das das ganze hier zu einem headstar Thread avanciert. Zu Iacob weiss ich leider momentan noch nicht mehr wie du.
-
@Icebox es ist daran zu zweifeln das er einen Einsatz gegen Hertha bekommt denn die spielen morgen das Freundschaftsspiel
-
für den headstar:
http://www.seitseid.de mal bitte anschauen, durchlesen und ganz wichtig(!!!) verstehen!
-
diabolo666: das wage ich zu bestreiten, denn wen wir 6 punkte von einem nichtabstiegsplatz entfernt sein sollten wird es immer enger... diese aussage halte ich übrigens auch für den bau einer hilfsbrücke um sich an rekdal zu klammern... Treff doch mal eine klare aussage wie lange darf rekdal deiner ansicht nach weitermachen? Drei, oder sechs spiele, die ganze rückrunde??
6 Punkte Rückstand auf Platz 14 nach 20 Spieltagen wäre immernoch kein Beinbruch auch wenn es die Situation sicherlich nicht einfacher machen würde. Aber 6 Punkte hat man mit zwei Siegen wieder weg. Und nach dem schweren Auftakt kommen Mannschaften wie Koblenz, Wehen, Paderborn. Und diese Spiele müssen wir gewinnen, um drin zu bleiben. Sogenannte "6-Punkte-Spiele". Die Spiele gegen die erten 6,7 der Tabelle können nur Bonuspunkte werden.
Meiner Ansicht nach war es richtig, an Rekdal festzuhalten und er sollte auf jedne Fall bis Saisonende weitermachen. Dann kann man ein erstes Fazit ziehen. Kann man bei der Mannschaft Fortschritte erkennen, sollte man mit ihm weitermachen. Egal in welcher Liga. Soltle die Mannschaft sich nicht spielerisch steigern. Tja dann weiß ich auch nicht, wie man reagieren sollte. Ich bin ja eigentlich für Kontinuität, so lange man nicht kontinuierlich schlecht bleibt ;).
Für einen Trainerwechsel ist es m.M.n. in dieser Saison zumindest zu spät. Sehe das so ähnlich wie Vernon:
Rekdal muss nun so oder so die ganze Rückrunde bestreiten!!!
Wenn man einen Schlussstrich hätte ziehen wollen hätte man das nach dem Köln Spiel machen müssen.
Jetzt bringt es absolut nix mehr das er entlassen wird.
Ich verstehe nicht so ganz was headstar verbrochen hat... gut, jetzt am Ende wurde er sehr deutlich aber wie lange wird gegen ihn hier schon getrietzt?
Wenn ich das ganze hier jetzt mal beobachte und analysiere komme ich zu dem Schluss das headstar nichts getan hat, aber man offenbar Meinungen von ihm nicht für bare Münze nimmt sondern sich über seine Person lustig macht... und da es soviele machen, da man natürlich mitziehen muss. Tut mir leid das ist mein Eindruck. Auf die Gefahr das ich mich hier unbeliebt mache, aber was hier abgeht ist weder sachlich noch konstruktiv. Von keiner Seite übrigens.... vielleicht wäre es mal wert
ernsthaft darüber nachzudenken...RedShark: Ich kann dir genau sagen, was headstar "verbrochen hat": Ununterbrochene Miesmacherei, oftmals gänzlich ohne Sachlichkeit. Er liefert wenig ARgumente über die man diskutieren kann bzw. geht auf Argumente der User nicht ein. Das war teilweise echt purer Populismus. Er kann seine Meinung haben und wenn er vernünftig diskutieren würde, könnte ich seine Meinung auch für bare Münze nehmen. Wenn diese mit meiner Meinung nicht übereinstimmt, kann ich damit leben, auch wenn ich natürlich versucht habe, ihn mit meinen Argumenten zu überzeugen. Im Endeffekt erscheint er jedoch ALLES notorisch schlecht zu reden. Und genau das ist so schrecklich nervtötend.
-
@Icebox es ist daran zu zweifeln das er einen Einsatz gegen Hertha bekommt denn die spielen morgen das Freundschaftsspiel
Tja, wer weiss vieleicht spielt er ja dann morgen schon, bzw. wird morgen dem Publikum auf dem Betze präsentiert.
An voderster Front Baucki und Buchi, die sich dann auch noch auf die Schultern klopfen lassen. Egal, auch das werde ich ertragen, hauptsache der Deal klappt endlich.
Habe gerade nochmal im Steaua Fan Forum geschaut, der Threat über Iacob wurde schon rausgenommen aber auf der Steaua Seite gibt es zum Wechsel leider noch keine Meldung.
-
@icebox
ja, es scheint jetzt sicher zu sein !!!
"finaliza negocierile"
Das heisst ganz sicher: Den Vertrag perfekt machen (das Geschäft perfekt zu machen).
Ich glaube auch, er wird gegen Hertha auflaufen. Ich bin mal gespannt, ob er die grossen Erwartungen, die ich habe erfüllen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das tut. Wenn er, wie viele User hier auch schon geschrieben haben, gut aufgenommen wird, wenn ihm am Anfang auch das eine oder andere Missgeschick verziehen wird, dann wirs klappen. Jeder Spieler (und Profis sind auch Menschen) ist am Anfang nervös, wenn er bei einem neuen Verein anfängt. Und so eine Kulisse wie auf dem Betzt die hatt er in Rumänien auch nicht alle Tage.
Na denn Willkommen auf dem Heiligen Berg, Victoras Iacob !!!
-
stand doch in de rheinpfalz das er heut zur vertragsunterzeichnung kommt......ich denke mal in den nächsten 1-2 stunden wird es auch nun von offizieller seite bestätigt...
-