Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Leute,wenn ich lese,was ihr hier alles vom Jacob erwartet,dann kann ich nur hoffen,daß er das nicht liest.Es kann ja sein,daß er sich dadurch unter Druck gesetzt wird und daher verkrampft.Und verkrampfte Spieler machen Fehler,bringen die erwartete Leistung nicht.Das Resultat: sie werden ausgepfiffen und verkrampfen noch mehr.Ein Teufelskreis.

Ist nur so ein Gedanke von mir,und muß nicht eintreffen.

Es kann natürlich auch das Gegenteil eintreten,und ihn das beflügelt.

Danke! Na da sind wir ja einer Meinung! Hoffentlich beflügelt es...... (Es wiederholt sich so einiges! Lässt sich bei über 500 Einträgen aber nicht vermeiden, hatte es sogar mal gelesen und gedacht, mann, der hat recht... :D )

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Nur kurz off-Topic.

@icebox. Wenn du dich von Usern gestört fühlst oder ihre Beiträge nicht lesen möchtest - in deinem Profil findest du eine "Ignore-Liste".

Vernon. Der von dir angesprochene rumänische User kommt tatsächlich aus Rumänien. Heißt - headstar hat/te keinen Doppelaccount.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Heute in der Zeitung mysport:

<H4 _extended="true">Victoras Iacob la Kaiserslautern</H4>
    Victoras Iacob a parasit astazi Romania,cu destinatia Germania,acolo unde va semna cu formatia din 2.Bundesliga,FC Kaiserlautern.Nemtii au platit Stelei 500.000 de euro pentru Iacob,iar atacantul va semna un contract pe doi ani si jumatate.Fostul jucator stelist va avea la formatia germana un salariu de apoximativ 400.000 de euro,fata de 120.000 cat obtinea la Steaua.
    Ceilalti jucatori de pe lista neagra a lui Becali inca asteapta oferte,Cristocea,Zaharia si Croitoru antrenandu-se in continuare la Steaua II.

• Heute in der Zeitung mysport:

<H4 _extended="true">Victoras Iacob la Kaiserslautern</H4>
    Victoras Iacob a parasit astazi Romania,cu destinatia Germania,acolo unde va semna cu formatia din 2.Bundesliga,FC Kaiserlautern.Nemtii au platit Stelei 500.000 de euro pentru Iacob,iar atacantul va semna un contract pe doi ani si jumatate.Fostul jucator stelist va avea la formatia germana un salariu de apoximativ 400.000 de euro,fata de 120.000 cat obtinea la Steaua.
    Ceilalti jucatori de pe lista neagra a lui Becali inca asteapta oferte,Cristocea,Zaharia si Croitoru antrenandu-se in continuare la Steaua II.

Verstehe nur das Wort Parasit.Und das bedeudet ja in unserer Sprache nicht gerade was angenehmes. ?(

Endlich wieder in der Heimat

• versteht mich nicht falsch, ich möchte hier nicht auch noch anfangen alles schlecht zu machen und bin auch sehr guter dinge. nur bin ich über die jahre auch schon sehr skeptisch geworden was neuverpflichtungen hier im allgemeinen angeht. da wurde so manches mal ziemlich arg schindluder getrieben :deal:

ansonsten hoffe ich einfach, dass er die erarbeiteten chance einfach verwandelt. wer die dinger erarbeitet oder die flanken bringt is mir im endeffekt wurscht. da wir keinen reinen spielmacher mehr habe muss sich eben die ganze mannschaft im angriffsspiel und nach hinten bemühen und kann sich nicht nur auf 2-3 leute verlassen und andere werden mitgezogen. es muss jetzt von jedem 110% gezeigt werden!

• Hat die Wurst jetzt den Avatar weg, weil es ein User angesprochen hat :D Wasn Loser

immer noch kein Vollzug? Das dauert aber :rolleyes:

Wie es aussieht,ist nicht nur der Avatar weg,Scheinbar hat der Avatar die Wurst gefressen :D

Werde mir gleich mal auf SWR die Nachrichten reinziehen

Endlich wieder in der Heimat

• Habs jetzt erst gesehen

Ich werde mich sofort aus diesem forum abmelden.

Dann sag ich mal leise servus. Aber ich kann es nicht glauben...so wirklich, denn Freaks kommen immer wieder - wenn auch unter anderem Namen...

sàwàddee kráb