Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• @ Technorunner:

Dann schau dir mal Ausschnitte an, wie Jendrisek hinter den Spitzen gespielt hat (wenn er sich fallen lies). Wir haben definitiv keinen Mann, der einen richtig guten Pass zwischen die Schnittstellen spielen kann.
    Jendrisek hat das 3,4 Mal gemacht. Deshalb würde ich ihn zumindest eine Halbzeit mal dahin stellen und schauen was er reißt.
    Bernier, Bohl und wie sie alle heißen bekamen dazu auch die Chance und haben nichts drauß gemacht. Also, wäre es nicht sinnvoll es zu versuchen?

Ich habe in der F-Jugend auch als Libero angefangen und wurde dann später vom FCK als OM gejagt...Spieler sind wandelbar und aus der Not heraus sind schon viele Positionswechsel glatt gegangen und der Spieler war dort viel besser als auf seine angedachten Position.

Also: Warum nicht? Was haben wir zu verlieren?

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• kurzbericht auf TV Romania, Iacob vorm abflug:

tv romania

nix neues, ausser dass Steaua 2005 mit 2 toren von Iacob Vålerenga ausm Uefa-cup geschossen hat. der trainer von Vålerenga hiess damals Kjetil Rekdal...

• Dann kann man es nachvollziehen. Aber es ist doch so, dass nur der Uploader rechtliche Probleme bekommt.
    Naja, ich bin bei meinem Forum als Admin auch lieber auf der sicheren Seite...

Adcer. Dem ist leider nicht so - die Rechtslage ist leider viel zu schwammig und in vielen Fällen wird unterschiedlich entschieden. Aber diese Diskussion sollten wir im dafür vorgesehenen Thread weiterführen. ;)

Hier isser

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich glaube, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass er zum FCK kommt! Wenn es so kommt, dann sage ich nur, sehr gute Arbeit, FCK, dass man mal lobt^^

• Ich weiß ned, aber die Berichte und so... die schreiben so viel über den, dass der nach Lautern geht ^^

• Wenn er schon nach Lautern fährt,warum soll er nicht auch da bleiben,sonst hätte er gleich sagen können er kommt nicht.
    Deshalb er kommt.

:schild: Einmal Fck,Immer Fck :schild: