Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Prost! :rotwein:
    Zum Feiern gab es wenig Gründe in letzter Zeit. Hoffentlich hält die Euphorie an, und wir sind nicht wieder im Tal der Tränen nach dem 4. Spieltag. Aber die letzten Verpflichtungen stimmen mich schon positiv. Es geht aufwärts, dass muss die Mannschaft jetzt umsetzen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Hoffentlich passen sich die neuen Spieler nicht dem Niveau der bisherigen Spielweise an.Und hoffentlich denken unsere bisherigen Spieler nicht,na ja,die neuen werdens schon richten, und strengen sich nicht mehr an.Nur zusammen geht es.Ich erhoffe mir wenigstens 4 Punke aus den ersten 3 Spielen.

Nur der Jakob kanns nicht richten.Und Wunder darf man auch nicht von ihm erwarten.Statistisch gesehen hat er nur jedes 3. Spiel getroffen

Endlich wieder in der Heimat

• laut der heutigen rheinpfalz ausgabe wird unser (J) Iacob heut nicht spielen, er wird monrag das erste mal mit der mannschaft trainieren.....hoffentlich spielen unsere kicker heut nachmittag nit so unterirdisch wie gegen wehen sonst überlegt der es sich vielleicht nochmal :)

• Nur der Jakob kanns nicht richten.Und Wunder darf man auch nicht von ihm erwarten.Statistisch gesehen hat er nur jedes 3. Spiel getroffen

Statistisch gesehen spielte er dort auch in einer anderen Liga und statsistisch gesehen würde er dann bei uns 6 Buden machen und wenn die dann zu 18 Punkten führen, na dann hat sich der Wechsel schon ausgezahlt, oder ?

• @ Wanze

Guten Morgen! Deine eh immer recht amüsanten Einwürfe wurden heute nacht von Schorle zu schorle noch besser.

Natürlich stimme ich Dir -mit Ausnahme der Statistik- in allen Punkten zu. Prost!

Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

• Moin Leuts :grins:

Endlich wieder Licht am Ende des Tunnels !! :jubel:
    Ich dachte ich würde darin erblinden !! :brille:
    Ich denke das der Junge die erhoffte verstärkung für unseren Sturm ist !!
    Leute Das Fieber steigt so langsam wieder. :schal:

HERZLICH WILLKOMMEN *Constantin Victoras Iakob* in der Betzenhölle bei den geilsten Fans der Welt !!
    *Hau rein Junge* :arbeit:

Gruss Babba
    .

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• laut der heutigen rheinpfalz ausgabe wird unser (J) Iacob heut nicht spielen, er wird monrag das erste mal mit der mannschaft trainieren.....hoffentlich spielen unsere kicker heut nachmittag nit so unterirdisch wie gegen wehen sonst überlegt der es sich vielleicht nochmal :)

Ich denke, dass sie heute ganz ordentlich spielen^^

• Nachdem es nun auf der HP steht --- boah --- welch ein Stein ---- ne, ganze Gebirge sind mir vom Herzen gekullert. Na hoffentlich findet vom Verband oder der DFL da niemend mehr was zum motzen.

• weiss zufällig jemand, ob iacob der erste rumäne ist der für uns spielt, oder hatten wir schon mal welche? könnt mich nicht daran erinnern.

• Meinst du mich? :] Jetzt wird erst mal gefeiert. :rotwein: Hau wech den Stoff :D

Ja Dich meinte ich;-) Hasste den geschlafen oder hast durch gefeiert?