Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Dann mal Willkommen in Kaiserslautern auf das du nen guten einstand hast und dich schnell eingewöhnst und den jungspunden mal auf die ohren haust ! :grins:



    und viele tore selbst macht und vorbereitst für den :schild: damit wir alle :jubel: :schal: :bier: :rotwein: können.


    FF :gutgemacht: mit dem :deal: .

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Moin FCK Gemeinde.


    Gestern in PS haben ich unseren Iacob begutachten koennen. Leider leider konnte er noch nichts ausrichten. Ist ja auch kein Wunder, er hat ja bisher mit der Mannschaft noch keine Schritt zusammen gemacht. Toppi sei dank hatten wir ja soooooooooo viel Zeit fuer Neuverpfichtungen!!!


    Egal, der Junge hat Erfahrung genug um sich einzufinden.


    Aber eine Bitte an JEDEN von euch: gebt ihm Zeit zum Anpassen!!! Er kennt ja noch keinen Laufweg und nix vom Team. Wenn er dafuer von Anfang an ausgepfiffen wird, hilft das weder uns noch ihm keinen Deut weiter!!!


    Danke

  • Richtig! Gibt ihm noch ein wenig Zeit und pfeift ihn nicht sofort aus, wenn er euch nicht gefällt in den ersten paar Spielen. Wir wollen doch alle, dass wir nicht absteigen, also was bringts, wenn hier ständig Spieler sofort ausgepfiffen werden??


    Mahnung an alle: lasst die unnötige Auspfeiferei!

  • Jeder Spieler braucht seine Eingwöhnungszeit. Ich erinnere nur an z.B. Novakovic von Köln. Wie der am Anfang da rumgestolpert ist und jetzt ist er der beste Angreifer der Liga...


    Nur, zu lange darf dieses Eingewöhnen auch nicht dauern, sonst wirds zu spät sein. Aber ich bin guter Dinge, denn wenn einer weiß wo das Tor steht, dann macht er die Dinger rein - auch wenn vielleicht das Zusammenspiel und die Laufwege noch nicht optimal sind.

    sàwàddee kráb

  • Ich habe noch nie etwas gegen den Trainer gesagt, aber gestern das fand ich nicht gut.


    Iacob soll sich eingewöhnen und wird in der Halbzeit rausgeholt!


    Ob das Sinn macht bezweifele ich.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich habe noch nie etwas gegen den Trainer gesagt


    Aber ich hab was gegen den Trainer gesagt und steh immer noch dazu das der Mann nix kann! Aber wichtiger als die Personalie Rekdal ist im Moment das wir uns ordentlich verstärken können! Und dann nach zwei vielleicht drei Spielen ist der Rekdal sowieso weg da bin ich mir sicher!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Und dann nach zwei vielleicht drei Spielen ist der Rekdal sowieso weg da bin ich mir sicher!


    Und ich kann dir ebenso versichern, dass das nichtd er Fall sein wird.


    Warum? Weil ein neuer Trainer jetzt nichts mehr bewirken kann. Fliegt Rekdal raus, wars das für den FCK.


    Und man wird sich auch keinen Neuen Trainer leisten können. Kann mir gut vorstellen, dass alles Geld, das da war, ind en kader gesteckt wurde.



    Zurück zu Iacob: Welche Rückennumemr hatte er denn gestern?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na dann hoffen wir mal, dass er ähnlich gut trifft wie unsere vorletzte Nummer 11. :teufel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt stehts auch offiziell auf der DFL Transferliste das wir der aufnehmende Verein sind :grins:


    Na dann Herzlich Willkommen :feuer:

    Seit vorsichtig mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    es könnte auch der Gegenverkehr sein. :)