hätten wir das geld das wir für ihn ausgegeben haben, lieber alles in niculescu investiert.
der hat letzte woche ein super spiel gemacht und im moment spielt er auch sehr gut gegen wolfsburg und hat sogar das 0:1 erzielt ...
schade dass er sich gegen uns entschieden hat.
Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)
-
-
Iacob ist gestern Abend dauernd auf die Außenbahnen ausgewichen und hat versucht durch Dribblings in den Strafraum einzudringen. Ein Stürmer mit seiner Statur gehört ins Sturmzentrum, wo er mit seinem Körper "arbeiten" kann (insbes. auch in der Luft). Auf den Außenbahnen hat der gar nichts verloren, da er weder schnell noch dribbelstark ist. Der Junge muss noch eine ganze Menge an sich arbeiten. Er wirkt nicht gerade in einer körperlich guten Verfassung.
-
wieder ein fehlgriff, aus meiner sicht. absolut ungefährlich. wir brauchen kuntz und marschall wieder!
-
wieder ein fehlgriff, aus meiner sicht. absolut ungefährlich. wir brauchen kuntz und marschall wieder!
Ich denke es ist jetzt der falsche Moment Witze über die Sache zu machen dafür ist die Lage zu ernst ich muß nur berjerochs recht geben das er immer auf die Aussen ausgewichen ist hab ich auch nich verstanden.
-
meiner meinung nach keine grosse verstärkung°haben jendrisek und runström mehr potenzial für mich!
-
Ihr habt recht, in der momentanen Verfassung ist er keine Verstärkung! Ich weiss auch nicht, was mit dem los ist. Aber der kanns ja, das hat er jedenfalls ja oft genug bewiesen. Also man soll ihn nicht nach 2 Spielen fertig machen. Das hilft niemand. Wenn er uns helfen soll, und ich glaube immer noch daran, denn der kann doch während seiner Verletzung und der vergangenen Winterpause das Fussballspielen nicht verlernt haben, dann muss man ihn ja nicht bejubeln, aber bitte bitte nicht auspfeifen beim nächsten Heimspiel, so wie man den Runström fertiggemacht hatte. Ich wiederhole mich: Kein Spieler spielt absichtlich schlecht.
-
In unserer Situation ein "Fehleinkauf". Wir hätten einen gebraucht wie den Thurk. Einen spielstarken, treffsicheren Stürmer. Einen, der SOFORT hilft. Meinetwegen hätten wir auch nen OM statt ihn holen sollen.
Ich gebe Iacob natürlich die Zeit. Was bleibt mir anderes übrig? Aber in unseer Situation war das ein klarer Fehler der sportlichen Leitung!!!!
-
In unserer Situation ein "Fehleinkauf". Wir hätten einen gebraucht wie den Thurk. Einen spielstarken, treffsicheren Stürmer. Einen, der SOFORT hilft. Meinetwegen hätten wir auch nen OM statt ihn holen sollen.
Ich gebe Iacob natürlich die Zeit. Was bleibt mir anderes übrig? Aber in unseer Situation war das ein klarer Fehler der sportlichen Leitung!!!!
Ja geben wir ihm Zeit. Aber ich glaube nicht daran das Iakob noch explodiert , die einfachsten Dinge lässt er vermissen, im Zweikampf geht er schnurstracks auf seinen Mann zu ohne Körpertäuschung oder ähnlichem, in Gladbach dachte ich noch gute Ansätze gesehen zu haben aber gegen die Löwen ......
-
so eine gequirlte . Iacob ist erst seit wenigen Tagen hier - hat fünf Monate wenig gespielt (Gott sei Dank - sonst hätten wir eh keine Chance gehabt).
Zu behaupten Jendrisek ist so viel besser - nun ja - DER Goalgetter pur. BEIDE werden ihre Chancen noch nutzen. -
Geb ich dir recht. Was nützt uns jetzt ein spieler der in 4-5 wochen erst 100% geben kann. Wir brauchen spieler die jetzt hundert prozent geben können.