Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Betzeralf1954: ..dann muss er spielen :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich hab eher dass gefühl das der nie wieder für uns spielen wird.

  • ich hab eher dass gefühl das der nie wieder für uns spielen wird.

    das Gefühl hab ich momentan auch, wobei ich es schade fände. Würde ihn gerne mal sehen, wenn er topfit ist und jemand auf dem Platz ist, der es versteht Stürmer in Szene zu setzen.

  • das Gefühl hab ich momentan auch, wobei ich es schade fände. Würde ihn gerne mal sehen, wenn er topfit ist und jemand auf dem Platz ist, der es versteht Stürmer in Szene zu setzen.


    Das ist dann mal wieder ein schönes Beispiel wie man Geld verbrennt !
    Aber wir hamms ja ! :ironie:
    Dann geht er wieder unverichteter Dinge gen Osten ! Danke !

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Wann spielt er eigentlich wieder?


    Ich hoffe ich sehe noch ein Tor von ihm...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Es kann ja niemand was dasfür wenn man sich verletzt, jetzt wartet ma ab.



    ich hoffe das er bleibt und uns noch ein paar tore schenkt

  • Zitat


    Es kann ja niemand was dasfür wenn man sich verletzt, jetzt wartet ma ab.

    Doch..... er war schon vor seiner Verpflichtung net ganz fit und hat kaum gespielt ... und da wäre ich bei unsere Situation vorsichtig da sind 500.000 euro um sonst ... aber ist nix neues hier

  • Genau zu der Zeit, als wir einen guten Stürmer dringend benötigten, wurde ein "Frosch" gekauft und geküsst, leider stellte man fest, dass er ein Frosch bleibt ! Lakob war der 100. !!! Die einzigen Gewinner sind immer die Spielervermittler, die zucken die Schulter und sagen, tut mir leid, lieber Fuchs oder Schjönberg oder Wolf oder Brehme oder Gerrets oder Henke, wir haben uns leider geirrt !


    Alle, Spielervermittler, Spieler, Funktionär haben verdient, nur der Verein wurde beschissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!