Fuchs konnte doch nicht wissen das sich der Iacob verletzt....
das war ja auch gar nicht gemeint....der dank gilt für den grandiosen vertrag...
Fuchs konnte doch nicht wissen das sich der Iacob verletzt....
das war ja auch gar nicht gemeint....der dank gilt für den grandiosen vertrag...
Da drum gehts ja nicht. Aber einen Mann für dieses Geld holen, der bei Abstieg (und das war im Winter ja schon ein Thema) ablösefrei ist, ist für mich schon sehr riskant. Gerade bei unserer finanziellen Lage. Ich will jetzt nicht den Besserwisser spielen, zumal ich ja auch keine Vertragsdetails kenne, aber ein Leihgeschäft mit fester Kaufoption bei Klassenerhalt wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Entweder zuerst ausleihen, oder wenn ich ihn kaufe, dann muß ich ihm auch einen Vertrag für die 3.Liga geben. Wenn er die dann nicht spielen will, kriegen wir wenigstens ein Ablöse.
Glaubt ihr eigentlich, die guten Stürmer dieser Welt stehen vor der Geschäftsstelle Schlange und warten auf eine Audienz des Managements? Wenn so ein Mann kommt, diktiert er die Bedingungen.
Angeblich Ende März,Anfang April.
Das Jahr wurde allerdings nicht genannt!
Also ich muss ehrlich sagen das ich die Kritik am Iakob Transfer für maßlos überzogen halte!!!
Erstens hat niemand das Recht ihn nach seiner Leistung zu beurteilen und ihn teilweise als "Gurke" oder "Frosch" zu bezeichnen!
Gegen Gladbach hat er nicht durchgespielt aber hat zumindest gerackert.Ich behaupte sogar gute Ansätze gesehen zu haben.
Gegen 1860 hat er sich meines Wissens verletzt und ist nie mehr zurück gekehrt!
Einen Fritz Fuchs zu beschimpfen das er falsch gehandelt hat ist auch totaler Schwachsinn!!!
Er wollte einen guten Stürmer(jedenfalls das beste was er für den FCK
holen konnte) an Land ziehen und hat das meiner Meinung nach auch getan.
Er ist volles Risiko gegangen und viele gerade hier im Forum hatten ja auch volles Risiko gefordert!!!
Denn damals war eine beliebte Meinung das es doch eh egal ist ob man
die eine oder andere Mio. ausgibt wenn man doch absteigt.So hat man
wenigstens alles probiert.
Jedenfalls hätte es auch ganz anders mit Iakob laufen können und noch ist er ja nicht weg!
So ein volles Risiko, daß man 100.000ende in den Sand setzt, wenn man absteigt, mit nur einem Transfer iat unverantwortlich. Fuchs hätte den Vertrag auch mit der Liga 3 Klausel belegen müssen. Wenn wir absteigen, ist die Ablöse futsch für diesen Mann und sein bisheriges Einkommen hat er für null Gegenleistung erhalten.
Also ich muss ehrlich sagen das ich die Kritik am Iakob Transfer für maßlos überzogen halte!!!
Ich nicht. Das wichtigste Kriterium bei der Verpflichtung war, dass der Spieler uns sofort weiterhelfen muss. Dann kommt Iacob hier an und hat eine wirklich unterirdische Form. Hätte er sich nur verletzt: Ok, das ist Pech. Aber die zwei Spiele sprechen doch für sich: Der Mann war einfach nicht fit. Keine Ahnung, inwiefern man sich den Spieler vor dem Transfer mal auf dem Trainingsplatz angesehen hat, aber sowas darf im Profifussball einfach nicht passieren. Und das ist symptomatisch für die Transferpolitik des FCK. Mit Stefan hört das jetzt hoffentlich auf.
was bitteschoen war denn auf dem transfermarkt noch zu haben, nachdem toppi fertig damit war wirbel zu machen und uns wichtige zeit zu kosten? da konnte nix anderes als ein last-minute-kauf bei rauskommen! bleibt zu hoffen dass er bleibt und die buden macht.
er muß nur bleiben, wenn wir die Klasse erhalten. Bei Abstieg ist er ablösefrei und kann wo anders gutes Geld machen, wenn er einen Vertrag bekommt. Dein Argument, es war sonst nichts auf dem Markt, kann ich nicht mittragen, denn Cakedrummer sieht das richtig: wenn man 3 1/2 Monate vor Saisonende sofortige Hilfe braucht, darf man keinen übergewichtigen, untrainierten Mann nehmen, der ( auch ohne Verletzung) Wochen benötigt, um fit zu werden. Die Verletzung ist ja mit Sicherheit deshalb entstanden, weil er untrainiert war. Wir haben 500.000 € verschleudert plus seinem Gehalt, nicht mehr und nicht weniger.
was ich damit meinte war folgendes: toppi's affentheater hat uns wichtige zeit gekostet. zu ende der transferperiode konnte man sich erst gedanken um neuzugaenge machen. vorher hat sich doch keiner gekuemmert! alles was toppi prasentiert hat waren drei alte georgier fuer viel geld (lohn) mit langzeitvertraegen.