Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • einen verletzten spieler ,kann man aber nicht so einfach zum training
    bestellen und bei nichterscheinen mit maßnahmen drohen.


    da scheint mir nicht nur das knie verletzt,sondern er scheint
    mit seinem verhalten auch andere verletzt zu haben.

  • Also ich persönlich würde ihn einfach mal in dem ein oder anderen Testspiel 30 - 60 Minuten spielen lassen und schauen wie er sich anstellt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist ne ungewöhnliche Maßnahme - ich denke da gibt es Dinge von denen wir nichts wissen.
    Aus dem Baucher heraus würde ich auch an disziplinarische Probleme denken.


    Ich erinne mich da noch an Lincoln -kam immer zu spät aus dem Urlaub, hat seine Reha entgegen den Anweisungen seines Arbeitgebers in Brasilien und nicht hier gemacht... bis dem FCK nix anderes übrig blieb als ihn rauszuwerfen, obwohl er auch damals schon ein guter Spieler war

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich stelle hier jetzt einfach mal ne vermutung auf, auf die ich aufgrund des ersten abschnittes dieses artikels http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/379536/ kam. ich vermute mal, dass schon ohne iacob geplant wurde, es sich allerdings inzwischen gespraeche ergeben haben, in denen versucht wird, mit iacob doch noch auf einen nenner zu kommen, weil wir ihn a) aufgrund seiner verletzung nicht loswerden und er b) keine attraktiven angebote in aussicht hat. also kann es gut sein, dass derzeit mit ihm verhandelt wird, dass er doch bleibt und dann evtl noch ein ersatzstuermer gesucht wird.


    was meint ihr, koennte das der grund dafuer sein warum noch kein stuermer verpflichtet wurde????

  • Es könnte natürlich sein, dass es daran liegt.


    Kuntz muss nur nicht mit Iacob verhandeln, weil er ja noch Vertrag hat...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • damit meinte ich dass sie drueber verhandeln ob er im team ne rolle spielen wird oder nicht. und falls nicht ob vllcht der vertrag aufgeloest wird, iacob sich bei dem amas fithaelt oder was auch immer :aha: