Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Im Bericht von Heute steht es ja....


    Auch Victoras Iacob steht nach wie vor zum Verkauf. Der Verein geht zurzeit arbeitsrechtlich gegen den Rumänen vor, da dieser sich wiederholt nicht an Termine gehalten habe. :grummel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Im Bericht von Heute steht es ja....


    Auch Victoras Iacob steht nach wie vor zum Verkauf. Der Verein geht zurzeit arbeitsrechtlich gegen den Rumänen vor, da dieser sich wiederholt nicht an Termine gehalten habe. :grummel:

    im Bericht steht schon dass er wie gehabt zum Verkauf steht... aber den Typen will ja nmd..... sprich was tun?? vlt gibts ja ne Option ihn per Arbeitsgericht zu feuern ohne sein Gehalt über seine komplette Vertragsdauer zu zahlen.....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aso, das wage ich aber zu bezweifeln das es einfach so geht... :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aso, das wage ich aber zu bezweifeln das es einfach so geht... :gruebel:

    hmm ist doch ein ganz normaler Arbeitnehmer unbd dem kann man ja schließlich nach mehreren Abmahnungen auch kündigen, ohne dabei sein Gehalt weiter zahlen zu müssen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • [




    Welcher Bericht ?? Bitte Quelle. Danke

    Hier im Forum unter FCK News, der Betze brennt... da steht es drin

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es ist ganz selten, dass in Deutschland gegen Profispieler arbeitsrechtlich vorgegangen wird. Der muß sich schon einige richtige Hämmer geleistet haben!
    Außerdem sagt dies 2 Dinge:
    1. Das Verhältnis ist hoffnungslos zerrüttet - da wird es auch keinen neuen Anlauf und Chance mehr geben.
    2. Anscheinend ist es schwer bis unmöglich den Typen auf normalem Wege loszuwerden.


    Jetzt haben wir auch eine Antwort auf die offene Frage, wieso der derart unten durch ist.
    Vielleicht auch teilweise eine Erklärung warum seine Genesung so lange gedauert hat.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Offenbar ist dieser Spieler eine kostspielige Altlast aus der Wunderkiste: "teuer, guter Namen ( Champions Lg.), jedoch lustlos, Einkommensorientiert" = "sehr viel nehmen, nichts geben". Eine äußerst kostspielige Entscheidung von Herrn Fuchs, offenbar eine Verpflichtung ohne Erkundigungen, ohne Fitnesscheck, ohne Charakterprüfung usw.. Ich denke an seine Worte: "Bevor ich kam, gab es beim FCK kein Konzept, jetzt haben wir ein Konzept". Zum Glück hat er sein Konzept nicht total umgesetzt, wo stünden wir dann wohl erst. :gutgemacht: :ironie:

  • Fuchs hatte auch einen Mangel an Durchblick. Wie Du sagst, war das ein blinder Panikkauf, der uns 500.000 Euro gekostet hat.Das Iacob unentschuldigt dem medizinischen Check ferngeblieben ist, wird für ihn Konsequenzen haben. So etwas wird unter Stefan Kuntz nicht mehr passieren. Der holt nur noch Jungs mit Herzblut, die sogar 5-Jahresverträge unterschreiben.







    Offenbar ist dieser Spieler eine kostspielige Altlast aus der Wunderkiste: "teuer, guter Namen ( Champions Lg.), jedoch lustlos, Einkommensorientiert" = "sehr viel nehmen, nichts geben". Eine äußerst kostspielige Entscheidung von Herrn Fuchs, offenbar eine Verpflichtung ohne Erkundigungen, ohne Fitnesscheck, ohne Charakterprüfung usw.. Ich denke an seine Worte: "Bevor ich kam, gab es beim FCK kein Konzept, jetzt haben wir ein Konzept". Zum Glück hat er sein Konzept nicht total umgesetzt, wo stünden wir dann wohl erst. :gutgemacht: :ironie:

  • Erst muss man abwartrn warum er gefehlt hat. Vielleicht hatte er Gründe. Ansonsten rauswerfen und 500.000 E Gehalt sparen.
    Denn solche Leute brauchen wir nicht