Niculescu zum FCK? (m.Q.)


  • Von einem "Gönner", der nicht genannt werden will (weil er u.a. auch 2 anderen Clubs Geld gibt). Fritz Fuchs wurde übrigens von seinem Chef Ostermann freigestellt, um dem FCK zu helfen. Jener Ostermann ist zufälligerweise auch Geldgeber für zwei andere Clubs. Hm ... Zufälle gibt's. :D


    Das Geld ist ein zweijähriges zinsfreies Darlehen, über dessen Rückzahlungsmodalitäten noch entschieden wird. Nunja, wir dürfen derzeit sowieso nicht allzu wählerisch sein...

    ....besser als än nasse Labbe uff de Gosch! Von mir aus kann es auch von Ostermann sein. Ich weiß nur, dass dieser Herr wohl in Saarbrücken Vorstand war und einige nicht mit seiner Arbeit zufrieden waren. Aber ich hab leider noch keine Details oder mehr erfahren. Wer weiß mehr? Könnte man ja mal in einem anderen Topic diskutieren!?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Hier mal ein Bericht aus der PZ: http://www.pirmasenser-zeitung…path=/pz/sport&id=3142614


    Niculescu soll heute getestet werden.... allerdings sagen andere Berichte aus, dass er sich mit Duisburg einig wär und unterschreiben würde.... ich setze mal net all zu grosse Hoffnungen darauf, dass er zu uns kommt (anders als bei Iacob)... hier sind zu viele wiedersprüchliche Aussagen im Spiel und ich traue dem Spieler ehrlichgesagt auch zu dass er lieber 1. Buli spielen will... wer weiss, denke mal morgen werden wir schlauer sein... er wäre jedenfalls eine gute Lösung für unser OM... aber die Hoffnungen sind gering

  • Hier mal ein Bericht aus der PZ: http://www.pirmasenser-zeitung…path=/pz/sport&id=3142614


    Niculescu soll heute getestet werden.... allerdings sagen andere Berichte aus, dass er sich mit Duisburg einig wär und unterschreiben würde.... ich setze mal net all zu grosse Hoffnungen darauf, dass er zu uns kommt (anders als bei Iacob)... hier sind zu viele wiedersprüchliche Aussagen im Spiel und ich traue dem Spieler ehrlichgesagt auch zu dass er lieber 1. Buli spielen will... wer weiss, denke mal morgen werden wir schlauer sein... er wäre jedenfalls eine gute Lösung für unser OM... aber die Hoffnungen sind gering

    Kennen wir schon ;)



    Niculescu kommt, denn:


    1. Der "Niculescu"-Thread im Duisburg Forum wurde geschlossen, weil keine glaubwürdigen Quellen genannt werden können


    2. Ist der Wechsel angeblich gestern Abend seit 20 Uhr perfekt. Weder auf Duisburger noch auf der Dinamo Site steht etwas darüber. Und Kicker.de wurde um 23.30Uhr zuletzt Aktualisiert. Wenn es stimmen würde, würde zumindest auf einer dieser Seite etwas stehen.


    3. Hat Duisburg einen Offensivenprobespieler nach Hause geschickt, weil sie nur noch Defensivleute suchen.


    4. Auf TM.de sind sich Mainzer, Lautrer und Duisburger einig, dass es eine Ente ist


    5. PZ sagt, dass Niculescu heute gegen PS spielt


    6. Alle Berichte in Rumänien beziehen sich auf eine Quelle, die ist Tararache. Kein Offizieller des MSV wurde genannt und Tararache ist soweit ich weiß Spieler und kein Manager


    7. Der MSV eignet sich prima als Druckmittel für den FCK, weil sie schon viele Rumänen in der Mannschaft haben


    usw.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich finde es irritierend, dass Niculescu überall als Stürmer bezeichnet wird. Wir rbauchen aber eigentlich einen fürs offensive Mittelfeld

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde es irritierend, dass Niculescu überall als Stürmer bezeichnet wird. Wir rbauchen aber eigentlich einen fürs offensive Mittelfeld

    wer bezeichnet ihn denn als Stürmer?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Linkuri relationale: Fotbal » Romania » Liga I » Dinamo Bucuresti » Claudiu Niculescu



    Claudiu Niculescu este pariul lui Cornel Ţălnar. Antrenorul crede că Niculescu îşi va reveni în retur, iar atacantul spune că nu va pleca de la Dinamo pentru orice ofertă venită din afară, doar de dragul de a părăsi echipa.






    "Eu vreau să redevin acel fotbalist de anul trecut, care marca în Ghencea şi în Giuleşti, a declarat pentru site-ul clubului atacantul dinamovist. Îmi doresc să revin şi la naţională, pentru că prezenţa la un turneu final este un sentiment extraordinar. Nu sunt disperat să plec de la Dinamo. Vreau să le demonstrez celor care m-au contestat în tur că a fost doar o întâmplare că am prins o perioadă atât de slabă. Nu am uitat fotbalul în cinci luni".


    Întrebat dacă mai crede în şansa lui Dinamo de a prinde unul din primele două locuri în clasament, Niculescu a răspuns: "Suntem conştienţi că mai urmează trei luni de foc. Această pregătire de iarnă ne va prinde foarte bine şi să dea Dumnezeu să ne îndeplinim obiectivele".


    Comenteaza pe FORUM




    So Leute ich bin mir zwar nicht sicher was da über unseren "Neuzugang steht" aber wenigstens steht nichts über Duisburg dabei


    Adcer wenn du mal übersetzen könntest wär ganz gut! Ich sag auch schön Bitte Bitte :schild: :jubel: :schal: :jubel: :schild:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Poste mal bitte den Link der Nachricht

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!