Was heißt nur Fanpages. Er wurde zitiert, also kommt es aus seinem Mund...ich will ja auch, dass er kommt, aber es sieht eher suboptimal aus
-
-
Rrrrrrrrichdiiiich: Die Gurken haben dankend abgelehnt, die Kracher unterschreiben. So laeuft das, basta!!!
KTOWN RULES
-
aber ist schon komisch, dass die deutschen medien soo lahme sind. Oder ist es einfach nur wil wir 2.Liga spielen und das interesse daher nicht so groß ist???
In Rumänien rauscht es ja nur so von Meldungen. Auch widersprüchliche. Aber bei uns gar nix. gibt es bei uns in D keinen sportticker oder so?
Wenn er nun zu uns kommt, was ich sehr hoffe, dann war dass das Meisterstück von FF in punkto Verhandluns- und Verschleierungstaktik. Ob er einschlägt ist dann eine andere Sache, aber davon gehe ich aus. Der Ball ist sein Freund und so behandelt er ihn auch. Nicht wie bei manch anderem wor der Ball beim Stoppen härter abprallt als der Schuß.
aber auch wenn er nicht kommt, dann müssen wir weiter nach vorne schauen. Denn es klappt auch ohne Nicu- wenn auch mit ihm einem seeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrr viel wohler wäre.
Was ein Krimi!!!
-
bis jetzt hat jeder vermeindliche "insider" , den man in rumänien geschrieben hat bzw angerufen hat gesagt, dass er glaubt er geht nach lautern...mal sehen
-
Schaut mal auf Transfermarkt.de da vo von der verflichtung von dem verteitiger bei Duisburg steht da steht das sie noch auf weitere verflichtungen hoffen namen stehen da auch dabei aber nichts von niculescu ich glaube langsam das ist ne ente mit duisburg.
-
Ich brech zusammen!
ALLE Duisurger haben gesagt, dass der MSV kein GEld mehr hat. Sie haben einen Offensivspieler geholt und brauchen einen Verteidiger. Sie haben nur noch GEld für einen Verteidiger.
Sie haben einen abgelehnt, der insgesamt wesentlich weniger gekostet hätte als Niculescu, wegen dem Geld!
Also entweder haben die gestern Abend ein riesen Finanzschub bekommen, oder es ist eine Ente.
Jetzt konzentriert Euch doch bitte nur noch auf deutsche Quellen und lasst die Yellow-Press aus Rumänien weg
-
Klar ist das ne ente.
zu den medien: in den deutschen medien wird halt berichtet, wenn jmd irgendwo im gespraech ist. von abgeschlossenem wechsel wird erst gesprochen, wenn der offizielle pressebericht raus ist. so einfach ist das.
-
kollege hat FF mit MSV-käppi und 'Niculescu'-schild am frankfurter flughafen gesehen !!
im ernst: definitiv ist das erst wenn er irgendwo unterschrieben hat. momentan glaub ich garnix.
-
Leute.. jetzt setzt mal die rosa Brille an und seht das ganze wieder sachlich. Wenn der Spieler zitiert wird mit den Worten, dass er mit Duisburg verhandelt, dann ist es wohl recht unwahrscheinlich, dass mit Duisburg der FCK gemeint ist
-
Meine Fresse ist das ein Chaos.
Fakt ist aber, dass in allen QUellen der letzten 24h nur noch der MSV genannt wird. Niculescu wird wörtlich zitiert, dass er zum MSV Duisburg geht. Erklären kann ich mir das alles aber auch nicht.
So wie man mitbekommt hat der MSV tatsächlich einen Stürmer geholt und einen anderen weggeschickt, obwohl er einen guten Eindruck hinterlassen hat. Der Verteidiger war auch teuer.
Ist mir alles viel zu widersprüchlich. Habe keine Lust mehr