18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • ich denke wir gewinnen in gladbach, die machen sich doch schon ins hemd

  • Is ja eigentlich auch Latte was die für ihren neuen Abwehrspieler ausgegeben haben ;)


    Wichtig ist im Moment das wir in Gladbach i-wie Punkten und dann eine Serie starten ;)


    Ich weiß gewagte Prognose aber ich denk schon das wir in Gladbach ne Außenseiterchance haben weil die bestimmt net mit uns rechnen :P

    ob fritz fuchs deinen post gelesen hatte ??? :lachen:

  • Ich hoffe nur, dass diese momentane Welle der Euphorie nicht abebbt, auch wenn wir in Gladbach verlieren. die Mannschaft muss auf jeden Fall mit ihrer Leistung ein Zeichensetzen, dass es bis nach Jena, Augsburg etc schallert!


    Naja als Euphorie würde ich das nicht bezeichnen, eher als vorsichtige Hoffnung. Ich denk wir steigen nicht ab. Befürchte aber... ne ich kann keine Niederlage mehr tippen. Ich hoff wenigstens auf ein Unentschieden in Gladbach.

  • 3:0 für Gladbach. Man darf nicht vergessen, dass sie souveräner Tabellenführer sind und der fast schwächste Sturm zu Gast bei der fast stärksten Abwehr ist...
    Lautern muss dann gegen die Sechziger drei Punkte holen. Das is durchaus drin. Aber gegen Gladbach wäre alles andere als eine Niederlage eine (Riesen)Überraschung.

  • Ich hoffe auch auf ein Unentschieden...aber es wird sauschwer werden...ich bin endlich ma wieder im Stadion!Aber leider nur neben den Stehern!!!Schade vieleicht will ja jemand tauschen!!! :schal: :grins: :schal:

  • 3:0 für Gladbach. Man darf nicht vergessen, dass sie souveräner Tabellenführer sind und der fast schwächste Sturm zu Gast bei der fast stärksten Abwehr ist...


    Unsere Abwehr ist jedoch auch nicht die schlechteste - und der beste Sturm ist recht angeschlagen. Friend und Colautti sind beide verletzt. Somit wird neben Olli-Handspiel-Neuville also wahrscheinlich Rafael auflaufen. Schauen wir mal - so schlecht stehen die Chancen nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • [quote='Nürnberger_80',index.php?page=Thread&postID=144139#post144139]3:0 für Gladbach. Man darf nicht vergessen, dass sie souveräner Tabellenführer sind und der fast schwächste Sturm zu Gast bei der fast stärksten Abwehr ist...



    War, Präsens/Perfekt, wart mal ab !! :lachen: :lachen:

  • ch hoffe nur, dass diese momentane Welle der Euphorie nicht abebbt,...


    "Welle derEuphorie"? Hab ich was nicht mitgekriegt? Unser letztes Heimspiel gegen Jena hat bei mir alles andere als Glücksgefühle hervorgebracht. In Köln haben wir zwar ordentlich gespielt, aber letztlich nichts zählbares mitgenommen. Immerhin konnten wir einen Ersatzmann für Bugera und den so lange ersehnten Stürmer verpflichten. Mit Gladbach kommt gleich eine sehr schwierige Aufgabe. Hoffen wir das wir in den ersten drei Spielen, wo wir von der Tabelle her klarer Außenseiter sind eine Überraschung landen können.

  • magneto


    teufelskerl73 bezieht sich sicher nicht auf die spiele vor der winterpause sondern eher auf die arbeit von FFum das mal knapp zusammenzufassen

  • ich denke wir gewinnen in gladbach, die machen sich doch schon ins hemd


    Ganz so wild wird es wohl nicht sein.


    Ich war bei euch zu Gast, als es ein glückliches 1:1 für Borussia gab. Diesmal verdienen wir uns hoffentlich aber 3 Punkte und danach dürft ihr gerne alles abräumen was kommt. Aber bitte erst danach! ;)