18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!


    ich auch :)


    Sippel: Wie immer stark


    Wahnsinn was der draufhat. Wenn der so weitermacht spielt der bald für Deutschland. Dank wieder mal an Ehrmann für seine hervorragende Arbeit!


    Weigelt: Super Spiel, viel Einsatz, guter Aufbau. Für mich besser als Bugera.


    Klar besser. Was der eine Dynamik an den Tag bringt, das war eine super Entscheidung den zu bringen.


    Schönheim: hat mir zu oft gepennt


    Scheint mir nicht ganz bei der Sache zu sein. Vielleicht muss er mal wieder auf den Boden geholt werden (mein Gefühl)


    Beda: ganz okay, die Rote dürfte uns net zu sehr schwächen


    Seh ich auch so - Quattara ist ein klar besserer Verteidiger als Beda. Nach 2 Jahren kann man das schon so sagen.


    Ouattara: starkes Spiel! Zweikampfstark


    Wie immer. :)


    Müller: ab 70. stark


    Er macht sich! Seine Erfahrung is viel Wert.


    Demai: Naja...


    war lange verletzt, ob er bei uns wieder Anschluss findet? Muss man abwarten. Aber die Chance hat er verdient.


    Mandjeck: für mich der beste Mann auf dem Platz, von beiden Teams.


    Super Talent. An dem werden wir noch viel Spaß haben. Technisch brilliant, frech, schnell. Der Vfb weiss was er an ihm hat...


    Bernier: Bis zum ersten Platzverweis schlecht. Dann hat der aufgedreht ohne Ende. Wusste jemand von euch, dass der so stark spielen kann?!


    nein, er hat mich echt geschockt (im positven Sinne!) Weiter so!


    Bellinghausen: stark, muss aber noch lernen das Ding mal unter zu bringen!


    Wahnsinn, wie immer geackert, sauschnell und vor allem tolle Dribblings, seine Flankenläufe wie immer Gold wert.


    Simpson: viel zu eigensinnig, zu viele Ballverluste, schlechte Laufwege. Ist einfach KEIN STÜRMER. Rote Karte war total überzogen. Aber ich bin froh, dass nächste Woche Jendrisek dann von Anfang an spielt!


    Er kanns besser, Stürmer war er noch nie. OM/LM. Der Junge ist gut, aber nicht im Sturm.


    Iacob: Sehr bemüht, zweikampfstark, gute Ideen, auf die Simpson nicht eingegangen ist. An dem werden wir noch Freude haben!


    der kommt ;)


    Runström: ENDLICH trifft er mal! Ich hab gebetet, als er rein kam. Scheint zu helfen.


    Auch der kommt ;)



    Alles in Allem haben wir extrem clever gespielt, mit viel Herz und Engagement. Ich will es mit den Worten von Leonidas in 300 sagen:


    Wahnsinn?! DAS IST KAISERSLAUTERN!!!!


    Danke Jungs, es war so unfassbar geil! Spielt genau so weiter und wir landen im Mittelfeld. Gegen 60 bin ich live dabei!


    So wie in 300. Wir sind Kaiserslautern. Wenn wir zusammenstehen, kann uns fast niemand schlagen ;)

  • den dann spielen sie einfach besser :-)! Musste nach der erste Hlz ins eigene Fussballtraining. Dann sind wir laufen gegangen. Ich bin gelaufen wie ein hase damit ich um 19.44 Uhr mit verschwitzen Klamotten wenigstens noch die letzten minuten unseres teams schauen kann.


    So schnell war ich noch nie und die Lunge war kurz vorm kollaps. Aber ich war pünklich um 19.44 uhr und ein paar sekunden im sportheim und da sagte einer zu mir ....Jörg Lautern mit 2 Mann weniger , aber eigentlich überhaupt nicht so schlecht. Ich wollte gerade soooo ein Mist sagen ....da schlug unser Team zu :) ....ich habe einen lauten schrei fahren lassen und mir standen tränen in den augen!


    Zu den Platzverweisen kann ich nix sagen ...nur das mir gesagt wurde es wäre etwas überzogen vom Schiri!? Ich finde früher haben wir immer gekämpf und sind auch öfter mal überhart eingestiegen ....das waren unsere erfolgreichsten zeiten. Seit die Schiris vor paar jahren angefangen haben viel kleinlicher zu pfeifen und so schnell die rote karte ziehen ...geht es auch mit unserem FCK bergab. Fussballerisch waren wir früher auch manchen gegenern unterlegen ...aber wir haben um jeden Meter gekämpf. Manchmal halt mit etwas harten zweikampfverhalten. Aber das wir heutzutage leider viel zu schnell bestraft!!!


    Aber heute bin ich nur glücklich das wir einen punkt geholt haben!!!! Weiter so ....


  • Danke für die Grüße - bitte haut nun noch Jena weg. Viel Erfolg ! =)

    Wir werden uns bemühen !! Und wenn wir zur Halbzeit nicht 2 : 0 führen, dann könnte das sogar klappen ;) ! Aber nach dem Pokaldebakel hoff ich mal, dass unsere Jungs jetzt auch endlich kapiert haben, dass sie über 90 Minuten spielen müssen und nicht schon 10 Mintuen vor Schluss mit den Gedanken in der Kabine sind !!

  • Wie geil.....und WICHTIG!


    Das war genauso ein wichtiges Tor in der 90.Minute zum Ausgleich wie damals auf Schalke.
    Da begann für uns die Aufholjagt mit 10 Spielen ohne Niederlage. Wisst ihr noch? Damals unter Gerets?
    Am Ende standen wir mit 40 Punkten auf Platz 14! Dieser würde bekanntlich diesmal auch reichen...


    Also: Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!!! :grins:

  • Wieder zurück zu Hause wohn ja net weit weg von gladbach, ich hab seit 19:50uhr immer nur einen gedanken im kopf und der ist: Unglaublich!!!! Hab ich das wirklich miterlebt?
    Ein super leistung unserer Jungs, klasse gekämpft, von 1- 14 waren heute alle klasse, jeder hat gekämpft.
    Die zwei roten Krate waren völlig überzogen, der blöde Schiri war glaub ich eh noch ebsoffen von gestern, so was schlechtes sollte man aus dem verkehr ziehen und die Gladbacher, so ein dreckiges Pack, die haben doch ehct versucht schon wieder den Ball mit der Hand reinzumachen. Sowas muss man egl bestrafen, ich bete das sie nicht aufsteigen, boah wie ich die hasse.
    Aber egal,m wir sind so geil, die Fans waren heute super gut, jeder hat noch an ein Torgegalubt, niemand hat aufgegeben, die Spieler, die Fams die Ersatzbank, alle, wenn wir so weitermachen dann hält uns keiner auf. Einfach klasse!!!!

  • Jetzt mal ein Kompliment für den Artikel auf unserer Homepage über das Spiel.
    Beide rote Karten wurden als überhart bezeichnet, so ist es richtig! Unsere Homepage und da muss pro FCK berichtet werden!

    Gruß Busti

  • @Ansasafi


    danke für deine aufmunternden worte.
    tun echt gut nach den letzten monaten.


    euch wünsche ich auch ganz ehrlich den aufstieg
    was waren das früher für spiele in der geilen stimmung vom tivoli

    Die Alemannia und aufsteigen? Glaub ich kaum, der Blick muss momentan eher nach unten gehen!
    Und ich spreche hier als Vereinsmitglied der Alemannia.

    Gruß Busti