Hat jemand die Wrestlemania geguckt.....wenn ja ....hat jemand die Lauternfahne im Publikum gesehen????
Wrestling
-
-
Hat jemand die Wrestlemania geguckt.....wenn ja ....hat jemand die Lauternfahne im Publikum gesehen????
Tja,Pfälzer hocken überall. „The Undertaker“ the best
-
ja die fahne hab ich mal kurz gesehen und mich gefreut das sogar in den usa FCK Fans sitzen.
Hat jemand backlash gesehen? der 4 way war cool und wie Taker edge zerstört hat war auch schön zu sehen. aber heute muss taker schon wieder gegen Kalih seinen titel verteidigen und Matt Hardy seinen gegen mvp. auserdem können moore und Wangyang sich den tagteam titel holen
-
Ich hole mir sowieso die Wrestlemania DVD, da muss ich mal genau drauf achten!
Backlash hat sich gut angehört, möchte nur mal gern wissen, ob der Undertaker einen neues Rivalen bekommt, vielleicht jetzt MVP, und wie es mit Triple H weiter geht.
Sollte es noch eine Lotterie geben, hoffe ich, das John Cena und Ken Kennedy wieder zu SmackDown zurückkehren.
-
Anfang bis Mitte der 90er Jahre. Das war ne geile Zeit. Hies damals ja noch WWF, hatte auch wie blöd alle Großveranstaltungen auf VHS gesammelt
Heute hab ich nur noch wenig Interesse dran, die ganzen Namen sagen mir auch nichts
-
Also Anfang bis Mitte der 90er:
OK, dann dürftes Du eigentlich noch Shawn Michaels, den Undertaker, Hardcore Holly, Triple H, Kane (unter einem anderen Gimmick) und eventuell noch John "Bradshaw" Layfield kennen.
Das sind diejenigen, die mir auf die schnelle einfallen zu diesem Zeitraum und heute noch in der WWE (WWF) sind. -
bis vor kurzen hättest du auch noch ric flair gekannt der musste aber aufhören
was denkt ihr wie one night stand ausgeht???
ich sag undertaker, cena, batista, hhh, hardy, cm punk und beth gewinnen ihr matches. dan bekommen cena cm punk und batista ein titel match bei night of champions ( ehemaliges vengens)
und teddy long wird neuer gm von raw
-
muss gestehen, auch ich habe mir mal dieses Schwachmatenformat angetan. "Damals" als es in der WCW gut zur Sache ging bis zu deren "Niedergang" ... Nash, Hogan, Sting, Ric Flair, 4 Horsemen, Chris Benoit, Giant, die ganzen Mexikander und natürlich Goldberg... und und und. Gott sei Dank hab ich diese Zeit überstanden, denn was heute (und streng genommen schon damals) "geboten" wird, ist lediglich eine zur "vollkommenen Show" verkommene Sportveranstaltung. Von A bis Z alles geplant, abgesprochen, inszeniert. Dem Zuschauer wird nur etwas vorgespielt, absichtlich Spannung, "Richtungswechsel" und sonstwelche Dramen und Glorien erzeugt .... bähhh. Eine Präsentationsplattform für verkappte Playboygirlies und Epo-(oder doch Muskel-)Paketen.
MfG
canelon -
Wrestling find ich irgendwie nicht so toll.
Schau lieber auf Eurosport K1 Fightclub!!! Da gehts ganz gut zur Sache.
-
det is ja och glaubwürdiger Sport, keine Show.