ZitatOriginal von Lauti Sark
mit dem geilen Tor vom Olaf, der Fallrückzieher...gegen Hertha? Ach ich weiß es nimmer
jop das war gegen die hertha
ZitatOriginal von Lauti Sark
mit dem geilen Tor vom Olaf, der Fallrückzieher...gegen Hertha? Ach ich weiß es nimmer
ZitatOriginal von SeBBi
Ah wenigsten das blieb mir in Erinnerung....weiß jemand die sonstigen Tore?
ZitatAlles anzeigenOriginal von lautrer75
Lautern-Bayern 7:4 73-74
Lautern-KSC 3:2 97/98
Lautern-Barcelona 3:1 91/92
FCK-FCK 2:6 90/91
Lautern-FC Gazprom 5:0
Kohr 5 Tore und Wuttke hatte auch mal Lust zu zeigen zu was er eigendlich fähig ist.
Das Ergebnis stimmt, nur hat Frank Hartmann die 5 Tore erzielt und nicht Harry Kohr.
ZitatOriginal von betzebuwe
Das Ergebnis stimmt, nur hat Frank Hartmann die 5 Tore erzielt und nicht Harry Kohr.
stimmt genau,der ist so viel ich weiss, vor der runde von schalke zu uns gewechselt.
Ich sags ja ich werd alt
Aber der Wuttke hat da gespielt wie Gedopt. Da war bestimmt zu der Zeit kein Weinfest.
Das 1:0 bei den Bayern in der Meistersaison war auch genial...
Schjönbergs geiles Tor im Olypmpia-Stadion München, dass war der Grundstein der Meisterschaft,weil die jeden aber nicht den FCK'Lautern auf der Rechnung hatten!
Es gab auch andere legendäre Spiele, die nicht in die Annalen eingingen.
Z. B. vor -zig Jahren im strömenden Regen gegen Fortuna Düsseldorf. Der FCK
lag bei Halbzeit 0:2 zurück, nach der Pause hat der FCK solch ein Pressing
gespielt, daß der Gegner keine Luft zum Atmen mehr bekam. Das Spiel wurde
natürlich gewonnen.
Auch schon x-Jahre her gegen Schlacke 05. Die alte Westkurve war so voll, daß ein vernünftiger Ordner die Zugangstür zum Flutlichtmast aufschloß. Die Fans standen bis zur ersten Plattform. Spielstand bis Minute 82 war 0:2. Endstand 2:2.
14.04.1994
FCK - Bayern 4:0
Original-Kommentar von Thomas Hermann (Fernsehkomentator und Bayern Fan): "Wie Schulbuben laufen die Bayern da herum"