Welcher Spieler kommt noch ?

  • Dann hat Fuchs also keinen Spieler mehr fürs Miottelfeld bekommen, als Ersatz für Niculescu?!


    Dann glaube ich nicht, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Denn auf der Position, auf der wir das größte Problem haben wurde nicht nachgebessert. Wir hätten dringend einen erfahrenen Mann fürs OM gebraucht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir haben zwar keinen gelernten OM aber genug Jungs die das spielen können ! Simpson, Bohl, Mandjeck...

  • Mein erster Beitrag:
    Ich bin mittlerweile so weit entfernt (zu selten im Stadion, nicht mehr in der Region...) dass ich vieles einfach nicht beurteilen kann...
    Was ich aber sehe dass Ihr Euch an Strohhalme wie Iversen oder Niculsecu klammert und wenn´s dann nicht klappt wird wieder der Kopf in den Sand gesteckt und auf höchstem Niveau gejammert - wenn dies und das und hätte und wenn und aber und vielleicht...
    Ich sehe (lese) soviele, die die Hoffnung verloren haben, aber was noch viel schlimmer ist dass Vertrauen ist nicht da!
    Und Ihr müsst Euch darüber klar werden dass die Spieler auf dem Platz dass alles mitbekommen und der Trainer selbstverständlich auch.
    Wer von Euch möchte denn jetzt in der Haut eines Kjetil Rekdal stecken - mal ganz ehrlich - ich würde die Brocken lieber hinwerfen und schauen dass ich Land gewinne - freiwillig würde ich mir dass nicht antun...


    Es ist schwer in der jetzigen Situation, aber kein Niculescu und keine Iversen und kein Ailton und kein Ballack würden den Klassenerhalt sichern, dass könnt nur Ihr!
    Wenn die Mannschaft merkt dass die Fans ohne Einschränkung hinter Ihr stehen, dann werdet Ihr sehen wie die Mannschaft über sich hinauswächst und nur dann werden wir nächstes Jahr noch in der 2ten Liga sein!


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!


    Glaubt an die Mannschaft (so, wie sie jetzt steht) und schenkt Ihr Euer Vertrauen und Ihr bekommt Eure Hoffnung zurück!


    Fern der Heimat

  • Ich gebe Dir absolut recht und freu mich schon riesig auf Deinen nächsten Beitrag! Hut ab! :daumen: :gutgemacht:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Du bringst es hier absolut auf den Punkt!!! Danke!!! :held:


    Klar faellt es schwer den Jungs zu vertrauen, die Zahlen sprechen eine schlimme Sprache. Aber ich gebe es ihnen, 100 pro. Angebrachte Kritik, ok. Aber nach ner misslungenen Aktion gibts keine Pruegel! Hoffe das sehen so viele Leute wie moeglich auch so.

  • ich sehe positiv in die Rückrunde.....wir haben die außen gut besetzt.....einen technisch starken MF Spieler dazu bekommen....und einen kopfballstarken Stürmer


    mehr als ich zu träumen gewagt habe.....hatte auch gegen Herrn Fuchs im Vorfeld einige Vorbehalte aber im Nachhinein muss ich sagen...vielen Dank Herr Fuchs..sie


    haben die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rückrunde geschaffen.....auch wenn wir keinen hier so sehr herbeigesehnten erfahrenen Mittelfeldspieler bekommen haben


    fand ich persönlich auch nicht so wichtig, denn Chancen hatten wir in den letzten Spielen mehr als genug, bloß am Tore schießen hat es gehapert und da wurde ja personell


    nachgelegt....also starten wir die Aufholjagd...jammern hat noch nie etwas gebracht



  • Gedankt wird erst zum Schluß.
    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen :arbeit:


    Forever FCK.jpgelfreunde.jpg

  • @FernderHeimat


    Danke für Deinen tollen Beitrag. Erfrischend und wohltuend. Es gibt sie schon noch Leute, die so denken wie Du. Dass die Mannschaft über sich hinauswächst, wenn man hinter ihr steht, das war früher die Regel. Fritz Fuchs hats im DSF auf den Nenner gebracht. Früher waren wir viel schlechter als Bayern, aber wir haben sie trotzdem immer geschlagen, wir hatten die bessere Mentalität und das Publikum.


    Das ist heute, leider, leider nicht mehr so der Fall. Da wird das Publikum unruhig, sobalds nicht läuft. Das spüren die Spieler natürlich auch, aber das ging ja noch. Wenn dann die Pfiffe kommen, dann gehts erst recht in die Hose. Wie oft war der FCK früher im Rückstand, da wurde das Publikum erst richtig wach. Da hat Bayern mal mit 3 Toren geführt und wir haben trotzdem gewonnen. Heute wird gepfiffen und geschimpft wenn ein Tor für den Gegner fällt.


    Ich bin keiner derjenigen, die behaupten früher war im Leben alles besser. Nein partout nicht, aber die Stimmung auf dem Betze, die ist keine mehr. Und von Hölle zu sprechen, ist Hohn.


    Nochmals: Fernderheimat, ich schliesse mich samsonite an: HUT AB !!!

  • FernderHeimat


    Beiträge dieser Art gab es schon zu Dutzenden hier im Forum.Und ich gebe dir auch vollkommen recht.Aber diese Pfeifer kapieren es einfach nicht,und wenn du es denen hundert mal sagst.Ich glaube diesen "Fans" geht es irgendwie nur darum,ihren eigenen Frust über andere Dinge auf diese Weise los zu werden

    Endlich wieder in der Heimat