Eintracht Frankfurt

• Natürlich Hut ab! Es war die 68 Minute, es steht 0:0. Er weiß nicht, ob aus der Ecke der mögliche Siegtreffer von Werder fällt. Somit nimmt er eine "Schädigung" seines Arbeitgebers in Kauf und zeigt insoweit Mut und Aufrichtigkeit. Für mich ist er sicher ein tadelloser Sportsmann.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Bei Nikolov sind wir uns einig, aber wenn aus dem Eckball das Tor für Bremen fällt spricht Bruchhagen anderst über die Szene!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da magst du sicher recht haben.

Jedoch hat er durch die Aussage den Spielern ein Feedback gegeben, dass sie in Zukunft auch so handeln sollen. Kann ja sein das es dann bestraft wird.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• hätte ich bei der eintracht so nicht erwartet

zumal sie mit bruchhagen den wohl fähigsten manager in
    ihren reihen haben

Zitat

Sportlich läuft die Saison von Eintracht Frankfurt nach Plan. Die Hessen
    liegen auf Rang 7 der Bundesliga. Schlagdistanz zur Europa League ist
    gewahrt. Aber finanziell riskierten die Frankfurter ein gefährliches
    Spiel. Und offenbar haben sie es verloren.

http://www.fussballtransfers.com

6 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ein warnendes Beispiel wie schnell die Dinge kippen können wenn man spekuliert mit Einnahmen die man nicht hat. Das sollte auch beim FCK die Dinge zurechtrücken in punkto Lakic. Die Flut hebt auch bei uns alle Boote.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ dirtdevil
    Schau dir mal Beitrag 167 an. Da stehen die Zeichen schon etwas länger auf rote Zahlen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na, wenn ich so etwas wieder zur Kenntnis nehmen muß, da wird mir zum wiederholten
    Male die Lust an der sog. schönsten Nebensache der Welt genommen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745236,00.html

s. a. ZDF-VT, S: 228

Da schliesse ich mich Deiner Aussage voll und ganz an. Vielleicht wird es ja mal Zeit ein Signal zu setzen und einer dieser (bereits als gewaltbereit bekannten)Herren für 1 oder 2 jahre nach Butzbach schicken???
    Fans der Eintracht sind das jedenfalls nicht! :karte:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."