Eintracht Frankfurt

  • Die haben mit dem VfB Stuttgart am Sonntag aber eine einfachere Aufgabe als wir mit dem HSV im morgigen Spiel. Kann sich alles wieder sehr schnell ändern...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die frage ist obe es nicht besser wäre wenn frankfurt - stuttgart remis enden würde. so würde keiner von beiden wirklich von der stelle kommen

  • Eine Punkteteilung wäre wirklich das beste Ergebnis. Jedoch wird die Eintracht nicht ewig ohne Tor bleiben in der Rückrunde und Stuttgart hat neben der Liga jetzt auch international einen Dämpfer bekommen. Dazu der Ausfall von Ziegler, der eigentlich jetzt den Platz im Tor übernehmen sollte. Jetzt kommt der eigentlich schon aussortierte Ulreich wieder rein, der von der Entscheidung des Trainers sicher nicht so begeistert war. Insgesamt sieht es in meinen Augen eher nach einem Eintracht-Sieg aus. Wenn wir unsere Spiele gewinnen würde könnte uns das Ergebnis ja egal sein, aber wir sind leider mittlerweile abhängig von den anderen Resultaten...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Unentschieden würde uns in jedem Fall mindestens die Möglichkeit geben sie aus eigener Kraft in Schlagdistanz zu bringen. Mindestens!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also wenn wir das Spiel am kommenden Samstag nicht gewinnen dann wohl keins mehr. Ist jetzt zwar ein blöder Spruch, aber was ich da am Sonntag von der Eintracht gesehen habe war ja schlechter als schlecht. Die Spielen fast 80 Minuten in Überzahl und verlieren dann das Ding klar mit 0:2 gegen Stuttgart. Klar war beim ein oder anderen Abschluss auch Pech dabei, aber trotzdem war die Niederlage insgesamt mehr als verdient...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    In der Bundesliga herrscht seit neun Wochen Stromausfall bei Eintracht, kein Sieg in diesem Jahr. Dafür knallen im Training regelmäßig die Sicherungen durch. Gestern schon wieder Zoff! Trainer Michael Skibbe brach das Trainingsspiel ab.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • da haben sich ja die 2 Richtigen gefunden ..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hoffe der Grieche hat ne gute Rechte. Franz hat sowas schon lange mal verdient.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaub ich bin heute für Pauli.. :gruebel: oder doch lieber Unentschieden :gruebel: ne Pauli soll 1 zu 0 gewinnen und es soll 7 rote Karten geben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie wärs mit Unentscheiden und 3 Roten Karten für beide Mannschaften?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...